Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAB-Tec APP Module

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe seit Firmware 1.3.1 bzw. wenig später 1.3.2 keinerlei ungewollte Beschallung mehr.
    Gruß Andreas

Kommentar

Hallo,
      wie bedient ihr die Sonos-App eigentlich? Gibt es eine sinnvolle grafische Oberfläche für den QC? Oder nutzt ihr alle nur einen Tastsensor um die App zu bedienen? Ich würde mich über ein paar Screenshots freuen, wenn doch der QC im Spiel ist.
      Danke
      Sylvio

Kommentar

Was fertiges gibt es bei Groth Gebäudeautomation, oder was kostenloses von DJ.Picasso hier im Downloadbereich.
        Ich nutze momentan nur Taster,Sprachsteuerung über ProServ oder Webseitenaufruf der Sonos App im Quadclient.
        Zu mehr bin ich noch nicht gekommen.

Kommentar

Hallo,
          kann mir jemand sagen wie ich bei der Soundtouch App auf eine Gruppenadresse mehre Boxen (Multiroom) schalten kann?
          Vielleicht ist es bei dem Sonos APP ja genauso?! VG

Kommentar

Hallo Zusammen. Wie ist denn die Zufriedenheit mit dem App-Modul, abgesehen von der oben genannten Thematik? Ich überlege das Modul für die IRTrans-Einbindung und die Wettervorhersage zunnutzen. Die Unterlagen zum Modul und den Apps empfinde ich eher als Funktionsbeschreibung als Technische Dokumentation. Über Rückmeldungen zur "Usability" und Zuverlässigkeit wäre ich euch sehr dankbar.

VG
            René

Kommentar

Bis auf die oben genannten Probleme die mit den letzten Firmware Updates behoben sind gibt es nichts weiter auszusetzen. Das Appmodul lässt sich sehr einfach Inbetrieb nehmen und die Sonos App lässt sich auch sehr einfach einrichten. Weitere Apps habe ich noch nicht getestet. Das Appmodul läuft bislang stabil.

Kommentar

Hi,

ab sofort ist bei Lieferung des Appmodule nicht mehr die Sonos App, sondern Amazon Alexa integriert! Unsere Lagerware schicken wir gerade zum aktualisieren ein.

Weiterhin gibt es diverse neue Apps im Appmarket. Diese werden schnellstmöglich bei uns eingepflegt.

Beispiele:

- Denon HEOS
                - Doorbird IP Video
                - Netatmo Weather
                - Busch Radio iNet

LG
                Michael

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Voltus
                  Hallo Michael,
                  sind die Anzahl der Steuerungsmöglichkeiten bei Alexa begrenzt ? Über die Alexa App ist dann auch die Steuerung der Sonos möglich deshalb wird auch euer Lagerbestand upgedatet oder ? Also so wie es jetzt auch schon in der Beta bei Sonos und Alexa läuft . Würde die App gerne ausprobieren wie gehe ich da vor bei euch im Shop bestellen und dann ?
                  Gruss Andreas
                  Zuletzt geändert von andreasrentz; 05.10.2017, 08:54.

Kommentar

Hallo Andreas,

ich habe leider noch keine Ahnung. Ich weiß nicht ob es eine Möglichkeit zum probieren gibt. Bitte mal eine Mail dazu an unsere info@.

LG
                    Michael

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Nein ich will die schon kaufen und dann ausprobieren . Ich wollte nur paar Informationen haben siehe oben weil das aus der Beschreibung auf der Homepage nicht hervorgeht. Wäre schade wenn die App dann auf 50 oder 100 Funktionen begrenzt ist. Und wie der Ablauf generell ist weil die App ja über euch bezogen wird.
                      Gruss Andreas
                      Zuletzt geändert von andreasrentz; 05.10.2017, 22:26.

Kommentar

Andreas , ich würde dir gerne helfen, ich hab nämlich die App gekauft und bekomme sie mit einer komischen Fehlermeldung nicht installiert.
                        Auf Antwort warte ich schon seit 2 Tagen, kenne ich so von den babtecs eigentlich auch nicht.
                        Kennt vielleicht jemand das Problem und weiß Rat ?

Gruss Norbe

Kommentar

Norbe über wen hast du die bezogen ? Einfach mal Babtec anrufen soll besser klappen, Email von damals kam bei mir keinerlei Reaktion.
                          Mal schauen wann sie verfügbar ist bei Voltus , hoffe nur das dann nicht nur 50 oder max 100 Funktionen möglich sind aber denke da wird mehr möglich sein.
                          Zuletzt geändert von andreasrentz; 06.10.2017, 10:43.

Kommentar

Norbe kannst du schon was berichten über die App z.B Funktionsumfang Beschränkung auf x Funktionen usw.
                            Gruss Andreas

Kommentar

ne ich hab noch keine Antwort bekommen, ich hab nur grad zu wenig Zeit, um zu meckern

Gruss Norbe

Kommentar

Das ist ja toll, was BAB-TEC da nachliefert!

Würde mich auch sehr interessieren, wie die KNX-Steuerung mit Alexa dann funktioniert, und freue mich über eure Erfahrungsberichte.

Auch sehr gefreut habe ich mich über die Info von Voltus , dass es auch eine App für die Doorbird geben wird, da diese bei mir zum Einsatz kommen wird :-)

Hat hier jemand vielleicht schon Erfahrungen machen können?

Kommentar

Lädt...
                                X