Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Super, danke schonmal. Gibt's dann evtl auch einen PM, mit dem ich 2 Bereiche auswerten kann?
Sprich, Bewegung im Süden schaltet Licht Süd ein, Bewegung im Norden schaltet Licht Nord ein?
Mit vier Bereichen hast du automatisch auch zwei Bereiche, oder versteh ich die Frage nicht. Einfach Bereich A und B auf eine GA Nord und C und D auf eine GA Süd und schon hast du zwei 180 Grad Bereiche.
P.S.: zumindest geht das beim Merten Argus PM so
Mit freundlichen Grüßen Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Teures Ding der Basalte. Würde mir an deiner Stelle auch mal den Züblin HokusPokus anschauen. Für den Einbau in Ortbeton würde ich (wie auch beim PokusHokus) eine Kaiser Halo-X Dose mit Universal Fronteil (1290-51) nehmen.
von unten verputzbar und Öffnung so wie du brauchst. Und für unter 10€ zu haben...
Würde mir an deiner Stelle auch mal den Züblin HokusPokus anschauen.
Danke für den Tipp mit dem HokusPokus...scheint eine echt günstige Alternative zu sein.
Das mit der HaloX Dose dachte ich mir auch schon...nachdem die Decke gegossen war . Bräuchte da noch eine kreative Lösung oder eben notfalls Kernbohrung und HaloX Dose.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar