Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu aus dem Playground: Real Smart-Home-Server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kauf das Teil....

trag mich mal ein..........

wenn ich parasitär auf 1Km das WireGate ansprechen kann, kann ich auch meine Gartenhütte endlich implodieren!

Mehr...IHR seit SPITZE!
    Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
    (Steve Jobs)

Kommentar

Implodieren?

Ich hoffe nicht
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Leider bin ich natürlich erst am 14 oder 15 auf der L&B :-(
        Man kann natürlich nicht immer Glück haben.
        Aber Tolle Sache von euch
        MfG St1fT

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
          Kannst du als in der Real-Smarthome-Server-Alliance (RsSA) zuständiges Mitglied für die Hardwareentwicklung mal was zum Prozessor sagen?
          Da kann es sich nur um den neuesten Cypress PSoC Prozessor handeln: frei konfigurierbare Funktionsblöcke, die mehrmals pro Sekunde neue Aufgaben übernehmen können. Damit können die verschiedenen Schnittstellen ressourcenschonend realisiert werden.

Wird es ein Bundle mit hsfusion und CF-Lizenz geben?

Kommentar

jörg du bekommst nur ein gerät, wenn ich die schalke flagge sehe.

so und nun mach ich ostern... genug der betatesterei.

frohe ostern @ all.
            glück auf

günther

Kommentar

April, April !

Einige haben es bemerkt, andere nicht....

.... daß es sich beim "Real Smart-Home-Server" um unseren kleinen Aprilscherz handelt

Wenn wir uns euer Feedback anschauen, sei es als Beitrag hier oder in den zahlreichen Mails mit Bestellungen und Anfragen nach Details, scheinen wir ja tatsächlich nahezu die "eierlegende KNX-Wollmilchsau" entwickelt zu haben.
              Das Bild ist zwar ein Fake, eine Fotomontage, aber es visualisiert gleichzeitig die Überlegungen des Playground-Teams, die Resourcen zu bündeln und etwas Derartiges auf die Beine zu stellen.

Das gesamte Playground-Team hofft, daß ihr trotzdem genausoviel Spaß hattet wie wir!

Frohe Ostern!
              Gruss aus Radevormwald
              Michel

Kommentar

Hehe, Klasse!
                Ich find's spitze. Bin auch erst drauf reingefallen.
                Hat genau meine Wünsche angesprochen.
                Hihihi ROFL
                Weiter so!
                Das gibt bei einigen Herstellern hoffentlich mal ein wenig Adrenalin und Ideen.
                Grüsse Bodo
                Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Ich hoffe dem Herrn Giersiepen samt HS Mannschaft hat nicht gleich der Schlag getroffen!

lg. Martin

Kommentar

Vorallem auch noch mal ein grosses sorry, an alle die es schon eher bemerkt haben , aber der heutigen "Zensur" zum Opfer gefallen sind! Wir hoffen ihr habt das verstanden......

Kommentar

Der Joke war nicht nur eine Meisterleistung, er wäre einen Oscar wert gewesen.
                      Eines muss dann dem Finderteam lassen. Die Idee, die Vision ist geboren, es gilt ggf. nur noch geeignete Kompetenz zu bündeln.
                      Auf diesem Wege meine Anerkennung u.a. auch für die graphische Meisterleistung.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                        Meine Installation: Real-SmartHOME-Server, Infoterminal touch, Microvis II logic + Temp/rF, Infodisplay 2.0, TS2+, DALI-GW GE141, Squeezebox3, Barix Exstreamer g.
                        Das GAnze so richtig glaubwürdig hat erst Matthias's Signatur gemacht!

Wollte schon fragen ob du deine beiden FS's schon eingemottet hast.

lg. Martin

Kommentar

Meinst wohl 3 HS/FS
                          Grüsse Bodo
                          Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                          EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Mich hat´s ehrlich gesagt auch erwischt.......

aber StefanW genialer Satz.....

Per Extrem-power-Pullup mit Doppel-FET können ca. 125 1-Wire-Sensoren an einem Bus parasitär betrieben werden, dabei ist sogar eine Länge von 1km möglich.
                            den ich erst beim 2.mal rauf und runter mit gellendem Gelächter würdigte......brachte mich zur Erkenntnis.....APRIL APRIL...

trotzdem Danke.....ich bestell 10 Teile....verbindlich!!!!
                            Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                            (Steve Jobs)

Kommentar

Eigentlich Schade das ich jetzt so schön veräppelt in die Ostertage gehen und weiter von einer preisgünstigen "eierlegenden Wollmilchsau" träumen muß.

Aber trotzdem schöne Ostern an das Aprilscherzteam und alle anderen User.

Und.... behaltet den Gedanken mal bei, so ganz verkehrt ist der Ansatz ja nun auch nicht.
                              Gruss aus Mülheim an der Ruhr
                              Reinhard

Kommentar

Die Eigenschaft "parasitär" gehört ins Lexikon!
                                Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Lädt...
                                X