Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Kannst du als in der Real-Smarthome-Server-Alliance (RsSA) zuständiges Mitglied für die Hardwareentwicklung mal was zum Prozessor sagen?
Da kann es sich nur um den neuesten Cypress PSoC Prozessor handeln: frei konfigurierbare Funktionsblöcke, die mehrmals pro Sekunde neue Aufgaben übernehmen können. Damit können die verschiedenen Schnittstellen ressourcenschonend realisiert werden.
Wird es ein Bundle mit hsfusion und CF-Lizenz geben?
.... daß es sich beim "Real Smart-Home-Server" um unseren kleinen Aprilscherz handelt
Wenn wir uns euer Feedback anschauen, sei es als Beitrag hier oder in den zahlreichen Mails mit Bestellungen und Anfragen nach Details, scheinen wir ja tatsächlich nahezu die "eierlegende KNX-Wollmilchsau" entwickelt zu haben.
Das Bild ist zwar ein Fake, eine Fotomontage, aber es visualisiert gleichzeitig die Überlegungen des Playground-Teams, die Resourcen zu bündeln und etwas Derartiges auf die Beine zu stellen.
Das gesamte Playground-Team hofft, daß ihr trotzdem genausoviel Spaß hattet wie wir!
Hehe, Klasse!
Ich find's spitze. Bin auch erst drauf reingefallen.
Hat genau meine Wünsche angesprochen.
Hihihi ROFL
Weiter so!
Das gibt bei einigen Herstellern hoffentlich mal ein wenig Adrenalin und Ideen.
Grüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
Vorallem auch noch mal ein grosses sorry, an alle die es schon eher bemerkt haben , aber der heutigen "Zensur" zum Opfer gefallen sind! Wir hoffen ihr habt das verstanden......
Der Joke war nicht nur eine Meisterleistung, er wäre einen Oscar wert gewesen.
Eines muss dann dem Finderteam lassen. Die Idee, die Vision ist geboren, es gilt ggf. nur noch geeignete Kompetenz zu bündeln.
Auf diesem Wege meine Anerkennung u.a. auch für die graphische Meisterleistung.
Per Extrem-power-Pullup mit Doppel-FET können ca. 125 1-Wire-Sensoren an einem Bus parasitär betrieben werden, dabei ist sogar eine Länge von 1km möglich.
den ich erst beim 2.mal rauf und runter mit gellendem Gelächter würdigte......brachte mich zur Erkenntnis.....APRIL APRIL...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar