Zitat von Smart Jeanie
Beitrag anzeigen
Ich hatte lediglich vor einem Jahr drüber nachgedacht, wie ich das Angebot günstiger machen könnte für einige.
Zitat von Smart Jeanie
Beitrag anzeigen
Zitat von Smart Jeanie
Beitrag anzeigen
Zitat von Smart Jeanie
Beitrag anzeigen
Zitat von Smart Jeanie
Beitrag anzeigen
Ich sehe auch keine unterschiedliche Interessenlage zu Dir. Ich dachte, dass ich zigfach sehr deutlich hevorgehoben hatte, dass der Server ein Gerät wird, dass ebenso für den Einsteiger geeignet ist. Darum wurde der Timberwolf Server überhaupt als Entwicklung aufgelegt. Weil der WireGate Server wurde 2008 von einem Profi designed, der sich nicht leicht in die Lage der weniger wissenden hineinversetzen konnte. Beim TS wollen wir das ganz anders machen. Ich dachte, das wäre bekannt, darum rätsele ich auch ein wenig, wieso die Anscht existiert, dem wäre nicht so.
Womöglich weil das Forum hier teilweise unschön mit "Neuen" umgeht? Ich finde diese Entwiicklung auch sehr bedauerlich. Es scheint manchmal, dass wenige Cracks und Freaks die Meinungshochheit an sich reissen und daher sich neue Interessenten und Anfänger schnell überrannt und wenig beachtet vorkommen. Zumal es nach meinem Geschmack an zuvorkommenden Respekt gegenüber neuen und anderen Idden mangelt. Mancher wird schnell weggebügelt.
Zumindest in meinem Unterforum möchte ich das nicht so halten. Es soll jeder willkommen sein, mit seiner Meinung beizutragen.
Darum finde ich es auch wirklich gut, dass Du das Wort ergriffen hast. Allerdings schwang eine Spur "Frust" mit und das ist zumindest mir gegenüber etwas unpassend, weil ich helfe wirklich jedem und habe ein breites Verständnis.
Darum: Nur bitte weiter so mit Fragen und Beiträgen, nur - meiner Meinung nach - bitte weniger mutmaßungen in Fragestellungen.
lg
Stefan
Kommentar