Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timberwolf Server (aka "New Generation") grober Termin?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es hier schon etwas neues ?

Werde zwar auch zur L&B kommen. Kann aber überhaupt nicht einschätzen was mich dort als "Renovierer" so alles erwartet
    Kann mich auch immer noch nicht entscheiden das aktuelle WG zu kaufen oder doch weiterhin auf das neue zu warten
    Naja bis zur Messe werde ich es wohl noch aushalten

Gruß
    Chris

Kommentar

Schwierige Frage auf dem Alten darf man wenigstens noch rumfummeln :-)

Kommentar

Hallo Chris,

Zitat von r3dbull Beitrag anzeigen
        Gibt es hier schon etwas neues ?
        Ja, täglich, aber es fehlt uns die Zeit darüber zu schreiben. Die Messevorbereitungen sind sehr anstrengend.

Ein Reihe neuer Informationen gibt es im neuen Katalog und im überarbeiteten Planungshandbuch:

Ich habe das auf unserer File-Exchange-Portal bei wetransfer ausgelagert, daher sieht der Link zum Portal ein wenig "komisch" aus: http://we.tl/psNw6ZgpN5

Werde zwar auch zur L&B kommen. Kann aber überhaupt nicht einschätzen was mich dort als "Renovierer" so alles erwartet
        Komm doch auch bei uns vorbei! Halle 8 Stand F98 auf dem KNX Partnerstand. Das Logo "WireGate" gibt es dort dreimal aus allen Richtungen in ca.2 m Höhe, das ist nicht zu übersehen. Die Hostessen am Halleneingang verteilen einen Hallenplan in dem unser Logo mit Hinweis auf den Stand auch eingedruckt ist (zumindest haben wir das bezahlt).

Gutscheine für den Eintritt? Einfach bei uns im Shop bestellen und Du bekommst eine Einladung nebst Messeplan per Post:

Link zur Bestellung: Gutschein für kostenlosen Eintritt zur Light & Building 2016 für den Besuch auf dem WireGate Messestand

Kann mich auch immer noch nicht entscheiden das aktuelle WG zu kaufen oder doch weiterhin auf das neue zu warten
        Ja, wir verstehen das. Deshalb evaluieren wir gerade, ob wir den bisherigen Softwarestand auf einer neuen Hardware zur Verfügung stellen können. Dann ist es später nur ein Software-Upgrade. Gibt es aber nur, wenn es funktioniert.

lg

Stefan
        Zuletzt geändert von StefanW; 09.03.2016, 12:48.

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
          Schwierige Frage auf dem Alten darf man wenigstens noch rumfummeln :-)
          Wer sagt denn sowas? Wir haben uns eine sehr gute Alternative ausgedacht für alle die gerne Fummeln: Build, Ship and Run

lg

Stefan

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen

Wer sagt denn sowas? Wir haben uns eine sehr gute Alternative ausgedacht für alle die gerne Fummeln: Build, Ship and Run

lg

Stefan
            Ich dachte gelesen zu haben das es keinen Root zugang mehr gibt.Wenn man das alles was ich bis jetzt mit dem WG gemacht habe auch ohne machen kann umso besser.

Kommentar

Wie immer eine gute Unterlage. Es bleibt weiter spannend was man dann alles braucht und welche Pakete es geben wird.
              Wiregate ist beim Neubau aber gesetzt.

Kommentar

Hallo Stefan,

danke für die neuen Infos und das Karten Angebot.
                Habe schon Karten über unseren Systemintegrator besorgt. Werde auf jeden Fall bei euch vorbei schauen und mir etwas in der Praxis ansehen.

Gruß
                Chris

Kommentar

Gibt es jetzt zu Beginn der L & B Neuigkeiten? Termin, Preise, etc...?

Wäre schön wenn einer Infos hätte.

Gruß

Manuel

Kommentar

Die Jungs sind doch jetzt während der L&B damit beschäftigt all den Leuten aus dem Forum hier persönlich das Ganze zu erklären und vorzustellen. Ich hab heut auch schonmal vorbei geschaut und werde da morgen sicher auch noch einige Fragen loswerden. Und dann ab Dienstag die Feature-Wunschliste sicher noch etwas verlängern.
                    StefanW
                    Ich werde dann auch nochmal genauer schreiben wie Ihr mich zu einem Kauf direkt Überzeugen könnt auch wenn ich noch ein bisserl warten muss bis das DMX mit vollem Komfort läuft.
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                    Albert Einstein

Kommentar

Richtig, wir kommen jetzt nicht wirklich dazu, umfangreiche Infos und Berichte abzugeben.

gbglace Göran, Du warst schon da? Bitte mit Forennamen vorstellen, wenn Du wieder da bist.

Kommentar

Hallo,

war heute auf der Messe. Netter Server mit hervorragender UI, wenn auch noch nicht ganz fertig.

Mir wurde gesagt, dass es noch ca. 5-6 Monate dauert, bis er bestellbar ist und bei ca. 1200€ (Basisausstattung) liegen soll (Hutschienenserver)

StefanW. Sind alle "Berater" am KNX Stand durch euch geschult? Weil ich hatte heute jemanden, der meiner Meinung nach nicht ganz so viel Ahnung hatte...

Kommentar

Hi,

konnte mir das neue Wire-Gate auch schon "live" ansehen. Bin sehr begeistert.

Das mit den "Beratern" kann ich nicht nachvollziehen - leider habe ich den Namen des Herren vergessen, mit dem ich fast eine halbe Stunde gequatscht habe.
                          Das war allerdings Fachsimpeln auf höchstem Niveau - konnte am Anfang ganz gut mithalten, wurde dann aber doch irgendwann abgehängt

StefanW Schön, dass wir uns auch mal persönlich gesehen haben

Kommentar

N'abend

Zitat von Jache Beitrag anzeigen
                            Mir wurde gesagt, dass es noch ca. 5-6 Monate dauert, bis er bestellbar ist und bei ca. 1200€ (Basisausstattung) liegen soll (Hutschienenserver)
                            Hui, na das ist ja eine gar nicht sonderlich angenehme Hausnummer. Damit wäre die Basisausstattung ja schonmal ca. doppelt so teuer wie das aktuelle Wiregate und ist damit eigentlich schon weit weg von "günstig". Was dann wohl die Vollaustattung kosten wird? Hm...
                            Kind regards,
                            Yves

Kommentar

Hi,

aber wie gesagt, ich möchte mir das von Stefan noch bestätigen lassen, da ich fand das der Berater etwas "unwissend" war. (Wußte z.B. nicht, dass es auf dem aktuellen WG ein Root Zugang gibt. - Hatte gefragt, ob es bei dem neuen Server auch einen Root Zugang zum Linux geben wird)

Kommentar

Vielleicht stand dein Gesprächspartner nur so da rum?

Mir wurde gesagt, dass es auf dem neuen WG keinen Root-Zugang mehr geben wird - dafür Docker

Kommentar

Lädt...
                                X