Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timberwolf Server (aka "New Generation") grober Termin?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• StefanW
    antwortet
    Hallo Oliver, danke sehr.

Zitat von blacksavior Beitrag anzeigen
    Freue mich schon Preise und Specs zu vergleichen... Die Inbetriebnahme wäre ein schönes Projekt für die Weihnachtszeit! Vielleicht klappt es ja.
    Die Produktion läuft bereits auf Hochtouren, damit wir zu Weihnachten ordentlich Geräte liefern können. Es wird ein Hammer-Angebot geben für schnelle Entscheider, man wird womöglich schnell sein müssen um sich das Angebot zu sichern. Also Augen auf bei den kommenden Newslettern.

Wir arbeiten derzeit mit voller Kraft an der Informationsbroschüre, dort dürften die meisten Fragen beantwortet werden.

lg

Stefan

Einen Kommentar schreiben:

• blacksavior
    antwortet
    Freue mich schon Preise und Specs zu vergleichen... Die Inbetriebnahme wäre ein schönes Projekt für die Weihnachtszeit! Vielleicht klappt es ja. Auf jeden Fall schon mal für das Erreichen eines weiteren Milestones.

Gruß Oliver

• StefanW
    antwortet
    Hallo Marc,

Zitat von Emarc Beitrag anzeigen
    wie ist der Ablauf wenn man, wie du es nennst, ein halbes Jahr im voraus bestellt? Muss man dann gleich bezahlen oder erst bei Lieferung
    An den Details arbeiten wir noch, aber es wird auf eine Anzahlung in Höhe von ca. einem Drittel hinauslaufen (die im Falle einer Stornierung wieder erstattet wird) und der Rest bei Lieferung. Selbstverständlich gelten auch hier alle üblichen Widerrufsrechte.

lg

Stefan

• StefanW
    antwortet
    Zitat von Caesium Beitrag anzeigen
    Hihi, 1 Platz frei noch und dann 45 Minuten zeit zum anmelden? Der NL kam bei mir um 23:14 an.
    Yeah! Ist eben für Schnellentschlossene.

Der Newsletter galt eigentlich unserem "Timberwolf Opossum". Aus Respekt vor Helmut habe ich auf das parallel stattfindende Symposium hingewiesen.

Eigentlich hätte der Newsletter schon früher fertig werden sollen, aber ich habe das nicht eher geschafft...

Stefan

• Caesium
    antwortet
    "Am 3. November 2017 findet das „KNX User Forum Symposium by Eib-Tech“ in Markt Schwaben bei München statt. Die Anzahl der Besucher ist auf 100 begrenzt, es ist nur noch ein Platz frei. Anmeldeschluss ist der 22. Oktober 2017(Heute)!"

Hihi, 1 Platz frei noch und dann 45 Minuten zeit zum anmelden? Der NL kam bei mir um 23:14 an.

• BadSmiley
    antwortet
    Partner? Ich bin eine Geisel!

• StefanW
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Angemeldet für Donnerstag.. Wobei ich kann nichts dafür!
    Schon gesehen Roman, hast Du einen neuen Partner? Das wäre ja evolutionär!

Stefan

• BadSmiley
    antwortet
    Angemeldet für Donnerstag.. Wobei ich kann nichts dafür!
    Zuletzt geändert von BadSmiley; 23.10.2017, 07:59.

• FabKNX
    antwortet
    Newsletter da!
    ich bin sooooo gespannt.

• evolution
    antwortet
    Opossum?

Die ersten Fernsehauftritte folgen?

Zuletzt geändert von evolution; 22.10.2017, 12:28.

• Emarc
    antwortet
    Hallo Stefan,

wie ist der Ablauf wenn man, wie du es nennst, ein halbes Jahr im voraus bestellt? Muss man dann gleich bezahlen oder erst bei Lieferung, bzw. bekommt man kurz vor der geplanten Lieferung eine Zahlungsaufforderung?

Gruß
    Marc

• agerhard
    antwortet
    Hallo Stefan,

vielen Dank für das Update. Newsletter war schon vorher bestellt ;-)

Gruß,
    Andreas

• StefanW
    antwortet
    Hallo Andreas,

Zitat von agerhard Beitrag anzeigen
    nachdem es hier zum Thema jetzt ja ein paar Monate ruhig war - wie ist denn die momentane Planung den Timberwolf verfügbar zu bekommen?

Wir beginnen zu Halloween mit dem Verkaufsstart. (dieses Halloween 2017)
    • Verkaufsstart bedeutet, man kann wirklich richtig bestellen. Die ersten Geräte für Teilnehmer am öffentlichen Beta-Test am 2. / 3. November 2017 (am 1. Timberwolf Opossum) übergeben oder ausgeliefert, weitere Geräte am 24. November 2017 und dann weiter im Dezember usw.
    • Es gibt am Anfang nicht jede Variante und die Stückzahlen sind erstmal begrenzt, weil wir müssen die möglichen Fragen im Support verarbeiten
    • Wir nehmen Bestellungen für etwa ein halbes Jahr im Vorraus an, d.h. man wird ab Halloween für Lieferung im Februar oder April 2018 bestellen können.
    • Zuerst erhalten alle Vorrauszahler die Möglichkeit zur Bestellung (also diejenigen, die bereits bezahlt haben wie z.B. WireGate Server mit Migration), dann kommen die Besitzer der Plus-Garantie (wer schnell dran sein will, sollte die noch kaufen für sein WireGate), dannach diejenigen die Vorreserviert haben und dann wird der Link für alle freigeschaltet. Dazwischen liegen immer ein paar Tage bis Wochen. Demzufolge könnten die ersten Lieferpositionen schnell vergeben sein.

Was gibt es wann?
    • Anfänglich gibt es nur Desktop-Versionen des Servers (Serie 2100 und 2400). Hier wird es in aller Kürze ein paar Ankündigungen geben.
    • Die Softwareversion bei der ersten Auslieferung ab 2. November 2017 wird die 1.0A sein und trägt den Namen "Happy Halloween". Diese Softwareversion ist im Status "Public Beta I" - also nicht Feature Complete und im Status einer öffentlichen Beta.
    • Jeden Monat kommt eine weitere Version heraus (am 24. November 2017 kommt die Version 1.0B "Frankenherbst", gefolgt von "Last Christmas" am 20. Dezember 2017 usw.) Die Liste der Erscheinungstermine und Features wird noch veröffentlicht.
    • Die Hutschienenversion (Serie 900) gibt es voraussicht erst ab März 2018, wir müssen hier die Fertigungslinie noch ausbauen und die Software muss noch getuned werden für den ARM.
    • Weitere Details in den nächsten Newslettern.

1. Timberwolf Opossum am 2. / 3. November 2017
    • Wir laden ein zum "1. Timberwolf Opossum - Halloween Edition" am 2. und 3. November 2017. Details im Newsletter der in den nächsten Tagen erscheint (mit Links für die Anmeldung).
    • Am Opossum gibt es ein Hands-On, Meeting mit den Entwicklern, Schulungen, Gutes Essen und nettes Miteinander
    • Wir sind nur 20 km von dem Veranstaltungsort des KNX-UF-Symposium entfernt. Für Besucher des Symposium ist es einfach, bei uns vorbeizusehen. Wir bieten einen Shuttle vom Flughafen, von Hotels und vom Symposium zu uns an (kann man mit den Tickets für das Opossum buchen).
      Es gibt drei Termine bei uns, einmal am Donnerstag Nachmittag und am Abend vor dem Symposium und am Freitag Abend nach dem Symposium. Unsere Veranstaltung ist als Ergänzung zum Symposium gedacht und daher nicht direkt parallel, sondern im zeitlichen Umfeld (vorher und nachher).
    • Die vollständige Einladung und Link zur Buchung kommt per Newsletter (irgendwann am Wochenende, wenn ich fertig bin damit).

==> Darum meldet Euch beim Newsletter an, wenn Ihr das bisher noch nicht gemacht habt.

Danke für Eure Geduld, ich denke, das hat sich gelohnt

lg

Stefan
    Zuletzt geändert von StefanW; 20.10.2017, 14:38. Grund: Typo..

• agerhard
    antwortet
    Hallo zusammen,

nachdem es hier zum Thema jetzt ja ein paar Monate ruhig war - wie ist denn die momentane Planung den Timberwolf verfügbar zu bekommen?

Gruß,
    agerhard

• Dragonos2000
    antwortet
    Ihr müsst Euch ja keinen Timberwolf kaufen, wenn Ihr mit Stefan, dem Zeitplan oder sonstwas nicht zufrieden seid. Aber das Genöle und die Rumhackerei nervt wirklich langsam.

Lädt...
X