Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS Inside und ETS 5.5
Einklappen
X
-
Eine Frage kann ich beantworten. Der Beitrag in der "de" kommt übrigens von einem DIAL Mitarbeiter.
Der Handwerker kann mit der ETS5 parametrieren oder die Inside verwenden. Der Anwender nutzt die Inside.
Ich hatte auch gerade ein längeres Gespräch mit Herrn Weinzierl dazu. Teuer wird es wieder weil Du eine Hardware benötigst auf der Windows läuft.
Der Termin hat sich übrigens auf Januar verschoben.
Einen Kommentar schreiben:
-
So habe ich das Video hier auch verstanden, nur der Preis von 160,-€ wurde da nicht genannt. Interessant wäre auch, wie wird mit bisherigen Projekten umgegangen, was wird aus Plugins, Kannder Handwerker dann mit der ETS5 parametrieren und der Anwender nutzt die Inside? Fragen über Fragen, aber der Oktober ist ja nicht mehr fern!
Auch interessant dazu: DIALZuletzt geändert von ididdi; 06.09.2016, 08:38.
-
die DIY Bauherren werden dir dann aber alle ihre Smart2 auf die Füße werfen, weil sie da keine Apps verwenden können und nur mit der App kann man die Symbole im Smart 2 tauschen...
-
Hi,
die aktuelle "de" hat mit einem größeren Artikel mein Interesse an der ETS Inside geweckt.Wenn ich es richtig verstanden habe:
160,-€/Lizenz
Lizenz kann nur installiert auf Hardware verkauft werden.
Sehe ich das korrekt?
Das ist ja ein Traum für den DIY Bauherren und Firmen wie uns, die viel mit solchen Bauherren arbeiten!
-
Hallo,
gibt es die Möglichkeit die ETS Inside Beta zu bekommen? Habe leider keinen Gutschein für einen Betatest.
Gruß
Tobias
-
Sobald es die Inside gibt, wird die Professional eine Funktion zum Synchronisieren bekommen.
Gruß, Klaus
-
Sorry, meine natürlich die "inside". Habs editiert.
-
Sprechen wir von ETS Inside oder allgemein?
Allgemein, wenn die Lite die Projektdatei öffnen konnte, dann kannst du sie natürlich auch in die Pro importieren, wenn du ein Miniprojekt erstellst um z.B. einen Taster zu parametrieren, dann geht imho kein Import, dann musst du die normale Projektdatei nachprogrammieren.
Gruß
Florian
-
Wie synchronisiert man dann eigentlich ein mit der "inside" geändertes Projekt mit einer "vollen" ETS?Zuletzt geändert von trollvottel; 17.08.2016, 08:17.
-
Limits: keine Plugins,keine Apps, keine Funktionen für große Projekte (z.B. erweitertes Kopieren), feste Topologie.
Die Beta kostet nichts - das endgültige Produkt wird schon was kosten, aber deutlich weniger als die Professional (schau mal hier: http://www.knx-professionals.nl/file...ssociation.pdf)
Gruß, Klaus
-
Hallo,
ich habe die Beta Version von KNX Inside heruntergeladen und installiert. Ich habe es nur ohne Komponenten getestet, kann es sein, das mit ihr alles geht was mit dem normalen ETS auch geht? ETS Inside sieht moderner aus und kostet nichts. Gibt es irgendwelche Limits.
Eine kostenlose Software könnte der Durchbruch für KNX sein. Kein Mensch will ein Smarthome, bei der er zum umprogrammieren eines Schalters einen Elektriker oder eine Software für 1000€ braucht.
-
Mit neu hier war damit gemeint das neu hier im forum und auf dem knx gebiet bin.Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
Wundern? Doch, da neu hier keine Entschuldigung für "Keine Lust zum Lesen" ist. Auf dem Gutschein steht schon drauf, dass die ETS Inside im Oktober erscheint (Da steht auch wie man dran kommt...).
Nö, auf dem gutschein den ich bekommen hab, steht nichts drauf. Sonst hätte ich ja nich danach gefragt.
-
Hallo,
kann man schon einen ungefähren Kostenrahmen für Endverbraucher abschätzten?
Gruß Erik