2 Fragen kommen mir Spontan nach dem lesen:
"ETS Inside supports all certified KNX devices (existing products that use plug-ins for configuration require an ETS Professional)"
Das meint dann auch die App um z.B. die Logos am Glastaster Smart zu ändern, oder?
Gibt es sonst noch Plugins die häufig genutzt werden und somit ETS Inside deutlich einschränken?
Auf der Vergleichsseite steht bei Hardware nur Smartphone/Tablet. Ich kann das ganze System als nicht am Laptop parametrieren?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS Inside und ETS 5.5
Einklappen
X
-
Die ersten 1000 Lotteriespieler erhalten einen 100,-€ Gutschein auf die ETS inside!
Einen Kommentar schreiben:
-
Wann machst Du ein Launch Event in München?Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
-
FB?! Ist es nicht dieser neumodische Kram, wo man 5000 Freunde haben kann und man doch keinen kennt?Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
5000 Mitglieder hat die Gruppe.... Man staunt.....
Und wo sich Leute aus dem Fenster werfen, weil Ihre Freundeschar unter der anderer Leute sinkt?
Naja soll jeder machen.
-
-
https://www.facebook.com/groups/1418201511747133/Zitat von Uwe! Beitrag anzeigenhast Du mal den Link bitte?
-
5000 Mitglieder hat die Gruppe.... Man staunt.....Zitat von evolution Beitrag anzeigen
Wer schaut denn da rein?
-
Wer schaut denn da rein?Zitat von Voltus Beitrag anzeigenIch habe einen Beitrag in der FB Gruppe gestartet.
-
Ja, Infos sind keine dazugekommen. Ich habe einen Beitrag in der FB Gruppe gestartet. Wie erwartet ist die SI Front sehr skeptisch
-
Laut KNX.org startet die ETS Inside übermorgen.
Gibt es bereits mehr details was da jetzt genau auf uns zu kommt? Also Infoblatt stehen da noch immer nur die Daten von der L&B
-
.....in meiner auch....Zitat von Brn Beitrag anzeigen...willkommen in meiner Welt....
-
Ein Gast antworteteMein Einwand: KNX ist wegen der begrenzten Bandbreite von KNX-TP bisher sehr auf Datensparsamkeit getrimmt. Mit Filtertabellen wird dafür gesorgt, daß nur das durchkommt, was auch konkret in der Linie gebraucht wird. Kann man natürlich (in Grenzen) anders konfigurieren, wenn Datensammelei das Ziel ist.Zitat von Brn Beitrag anzeigenBiespiel für KNX: ein großes Bürohaus