Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Inside und ETS 5.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe ich probiert.. Kanal im Aktor steht auf Schalten.. Wippe 1 im Glastaster 4fach auf Umschalten. Jetzt kriege ich die 2 Teile nicht zusammen.. ich glaube ich gebe den Job auf.

AAAAAAAAAAAAAAAAAA FUNKTIONEN! DANKE! jetzt habe ich es kapiert!
    Zuletzt geändert von BadSmiley; 05.06.2017, 14:44.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

@badsmily ich hab da auch lang für gebraucht, um dan festzustellen: "das wird nichts mit uns". Ich hab auch keine Ahnung warum die GA? Mit 12/ beginnen Oder warens die PA? Ich hab die inside nach ein paar Stunden wieder ad Acta gelegt, und warte mal was da noch so kommt. Aber aktuell kanst Du das Teil nicht dafür benützen, für was es gedacht war: beim Kunden lassen zum Parameter anpassen.

Kommentar

PA anfangen mit 12.0 an und GA einfach dumpf von 0/0/1 hoch..

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          AAAAAAAAAAAAAAAAAA FUNKTIONEN! DANKE! jetzt habe ich es kapiert!
          Roman tröste dich, da habe ich auch lange nach gesucht und gelesen.

Gruß
          Florian

Kommentar

Wenn Jemand einen Inside Server sucht.. irgendwie passt das so gut zusammen:http://www.medion.com/de/shop/einste...0021815a1.html

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Wenn Jemand einen Inside Server sucht.. irgendwie passt das so gut zusammen:http://www.medion.com/de/shop/einste...0021815a1.html
              Jetzt habe ich schon das Geld für den Dongle zum Fenster rausgeschnmissen und jetzt soll ich im Ernst noch einen Server dazu kaufen?
              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                Jetzt habe ich schon das Geld für den Dongle zum Fenster rausgeschnmissen und jetzt soll ich im Ernst noch einen Server dazu kaufen?
                Wenn du die Inside nicht verbauen willst, dann brauchst du auch keinen Server. Wenn du aber ein projekt hast, was mit laufender Inside betrieben werden soll (damit der Kunde was machen kann) dann musst du auch einen passenden Server dazu stellen. Aber dann war ja auch das Dongle nicht rausgeschmissenes Geld

Heinz gaaanz entspannt bleiben.
                Gruß
                Florian, der auch son Dongle auf dem Schreibtisch liegen hat.

Kommentar

Ich habe so einen Mini gurken Server für mein ekey net laufen. Da kam dann noch die inside dazu.. Bis jetzt verkraftet er beides.

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                    ...was mit laufender Inside betrieben werden soll (damit der Kunde was machen kann) dann musst du auch einen passenden Server dazu stellen.

Heinz gaaanz entspannt bleiben.
                    Also meinen Kunden würde ich sicher keine Inside installieren, wenn ich selber nicht an das Produkt glaube! Ich halte das für pure Zeitverschwendung.

Ausserdem basteln meine Kunden nicht selber. Das Zeug läuft ja

Und ja Florian, ich bin seit Samstag auf Mallorca, meine IT-Infrastruktur funzt, die Glasfaser liefert stabile 300Mbps, die neuen Unify's flutschen... ich würde sagen ich bin recht entspannt! Ach soo... ja das Wetter ist Hammmääääärrrrr!!

Kommentar

Zur Info:

Basalte KNX Taster ab sofort für ETS-Inside verfügbar:

We would like to inform you that Basalte Products; Sentido, Deseo and Auro are now available in ETS Inside.

Please let us know if we can be of further assistance.

Best regards

Basalte Support

Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                      Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                      Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                      SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Die ETS Inside 1.1 ist nun zum Download verfügbar.

Backup und Upload von ETS Inside Projekten ist nun Möglich.

Von einem Upload eines ETS Pro Projekts ist nicht die Rede.

Das Problem mit dem MDT Glastaster Smart sollte nun behoben sein.
                          • Devices with bagages do not disappear from the online catalog once they are inserted in the project

Release Notes:
                        https://support.knx.org/hc/en-us/art...1-0-2017-07-05

Kommentar

MDT Glastaster 2 smart jetzt ohne Probleme verfügbar im Online Katalog in Version 1.1 und Version 1.3.
                          Zuletzt geändert von andreasrentz; 20.07.2017, 12:31. Grund: Problem Gt2T Version 1.3 funktioniert jetzt.

Kommentar

Wie ist die Bezahlung als Betatester bei der Konnex eigentlich?

Kommentar

Man bekommt irgendwann nen aufblasbaren Flamingo zugeschickt.

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                                Man bekommt irgendwann nen aufblasbaren Flamingo zugeschickt.
                                Das hab ich ja schon hinter mir, aber pass auf, dann besucht dich PeterPan

Kommentar

Lädt...
                                X