Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Habe ich probiert.. Kanal im Aktor steht auf Schalten.. Wippe 1 im Glastaster 4fach auf Umschalten. Jetzt kriege ich die 2 Teile nicht zusammen.. ich glaube ich gebe den Job auf.
AAAAAAAAAAAAAAAAAA FUNKTIONEN! DANKE! jetzt habe ich es kapiert!
Zuletzt geändert von BadSmiley; 05.06.2017, 14:44.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
@badsmily ich hab da auch lang für gebraucht, um dan festzustellen: "das wird nichts mit uns". Ich hab auch keine Ahnung warum die GA? Mit 12/ beginnen Oder warens die PA? Ich hab die inside nach ein paar Stunden wieder ad Acta gelegt, und warte mal was da noch so kommt. Aber aktuell kanst Du das Teil nicht dafür benützen, für was es gedacht war: beim Kunden lassen zum Parameter anpassen.
Jetzt habe ich schon das Geld für den Dongle zum Fenster rausgeschnmissen und jetzt soll ich im Ernst noch einen Server dazu kaufen?
Wenn du die Inside nicht verbauen willst, dann brauchst du auch keinen Server. Wenn du aber ein projekt hast, was mit laufender Inside betrieben werden soll (damit der Kunde was machen kann) dann musst du auch einen passenden Server dazu stellen. Aber dann war ja auch das Dongle nicht rausgeschmissenes Geld
Heinz gaaanz entspannt bleiben.
Gruß
Florian, der auch son Dongle auf dem Schreibtisch liegen hat.
...was mit laufender Inside betrieben werden soll (damit der Kunde was machen kann) dann musst du auch einen passenden Server dazu stellen.
Heinz gaaanz entspannt bleiben.
Also meinen Kunden würde ich sicher keine Inside installieren, wenn ich selber nicht an das Produkt glaube! Ich halte das für pure Zeitverschwendung.
Ausserdem basteln meine Kunden nicht selber. Das Zeug läuft ja
Und ja Florian, ich bin seit Samstag auf Mallorca, meine IT-Infrastruktur funzt, die Glasfaser liefert stabile 300Mbps, die neuen Unify's flutschen... ich würde sagen ich bin recht entspannt! Ach soo... ja das Wetter ist Hammmääääärrrrr!!
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar