Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WireGate Shop: Bewertungen für Trusted Shop Zertifikat erbeten
Erledigt. Ihr seit der zweite Shop der sich das bisher bei mir verdient hat (der Erste ist auch hier vertreten merkwürdiger Weise :-)). Normalerweise nehme ich mir dafür nicht die Zeit, aber du lieber Stefan (und natürlich auch dein ganzes Team), hast es dir sicher mehr als verdient. Wenn doch nur der komplette Mittelstand so ticken würde wir ihr...
Habe nun auch noch mal die Einkäufe der letzten 6 Monate ausgegraben und dazu gepackt. Es sollten jetzt nicht mehr allzu viele fehlen bis zur magischen Hundert. Die Trusted Shop Betreiber sind übrigens anscheinend wirklich sehr gewissenhaft. Habe gleich Nachfragen bekommen mit der Bitte doch bitte meine Bestellungen nachzuweisen...
[x] Done - und Ihr seid echt der erste Shop für den ich das mache. Ich ahne, dass es sehr lange dauert bis ich noch jemand anderen bewerte Viele Grüße an das Elabnet-Team! Mit Hansi Rosenthal: Ihr seid spitze!
Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)
Oh, Wahnsinn, ich danke Euch sehr für die wunderbaren Rückmeldungen.
Das ganze Team ist total euphorisiert von Eurem Lob und der sehr detaillierten Bewertung. Wir wollen uns keinesfalls darauf ausruhen, sondern werden daran arbeiten, unsere Leistung nicht nur zu halten, sondern höher zu setzen. Weil bei ein paar Einzelfällen / Sonderfällen rutschen uns rechtzeitige Informationen manchmal noch durch.
Trusted Shops ist wirklich sehr gründlich: Wir sollen nun von einer ganzen Reihe von Kunden (anhand der eMail) die Kundeneigenschaft und die Käufe nachweisen. Einige von Euch werden nun Nachfragen von unserem Hausjuristen bekommen, mit der Bitte um Freigabe dass wir Eure Daten (Auszug Kundenkonto mit Namen, Anschrift, getätigten Bestellungen) überhaupt weiterleiten dürfen...
Tja, es reicht nicht, einfach nur wirklich gute kundenorientierte Arbeit zu machen. Weil dies offenbar selten geworden ist, müssen wir nun auch noch die Richtigkeit der Kundenbewertungen beweisen und müssen ein Paket von gut 150 Seiten an Auszügen zusammentragen.... Ist aber nicht der Fehler von Trusted Shops, die Gründlichkeit ist natürlich ok. Besser als bei anderen Portalen, bei denen die Rezessionen bei manchen Artikeln teilweise gefaked werden.
StefanW
Funktioniert das bewertungssystem eigentlich noch?
Würde gerne die letzte bestellung von mir bewerten, der service (PBM freischaltung) war top, und die lieferung mehr als schnell!!
Nachdem Markus den Thread wiederbelebt hat, habe ich ihn nun auch gesehen.
Da ich sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung bin, möchte ich meine Bestellungen bewerten um den Shop zu unterstützen. Ist wahrscheinlich gar nicht nötig, denn bei einer glatten 5.0 bei deutlich über 100 Bewertungen sollte kein Zweifel aufkommen dass man bei euch top Service bekommt.
Habe mich nun dafür extra bei Trusted Shops angemeldet, sehe in der Übersicht aber weder meine Bestellungen noch einen Knopf um neue hinzuzufügen. Geht das nicht mehr manuell? Kann man den Link noch nachträglich anfordern, auch wenn die Bestellung schon einige Wochen her ist?
Trusted Shops hat schon vor längerem den Zugang zu Bewertungsabgaben geändert. Dazu braucht es nun einen speziellen Link, der beim Einkauf zu generieren ist.
Unser veralteter Shop hat das leider nicht. Ich lasse derzeit prüfen, das noch zu implementieren. Dann können wir das gerne nachholen.
Ich danke Euch für Euren Zuspruch, wir freuen uns darüber sehr. Zur Jahreswende hat es etwas geknirscht im Getriebe, weil wir unschöne Probleme in der Familie lösen mussten. Ansonsten steht nun die Zeit des Firmenumzuges und des Rollouts neuer Produkte im Raum. Falls also mal ein paar Stunden länger dauert oder nicht mehr am gleichen Tag möglich ist, bitte ich um ein wenig Geduld.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar