Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
Ich muss auch sagen, das ist genau das Teil an das ich denken muss, wenn ich Wörter wie "Panik-Funktion" und "Patschen" höre oder lese... Und komfortabel ist das auch... Da kann MDT sicher noch am Wording arbeiten.
-
Zitat von coliflower Beitrag anzeigenOder sowas …
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Verstehe ich auch so. Deshalb schrieb ich ja: mit einem konventionellen Tastsesnor wie dem TS3 geht das nicht, selbst dann nicht, wenn es ein 1-fach-Taster ist.Wenn man da mittig patscht, passiert in der Regel nichts.
Zum komfortablen Patschen ala Panik-Funktion MDT braucht es einen kapazitiven Touch wie beim MDT Glastaster. Der Gira G1 hat das übrigens auch.
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenPatschen geht aber mit einem normalen KNX-Taster prinzipiell nicht. Das geht nur mit den Taster-BA und klassischer 1fach-Wippe.
-
Kapazitiv. Und ja, geht auch mit Ellenbogen. Nicht nack? Dann nicht.
Patschen geht aber mit einem normalen KNX-Taster prinzipiell nicht. Das geht nur mit den Taster-BA und klassischer 1fach-Wippe.
-
Hallo zusammen,
erster Beitrag - in Vorbereitung auf den bevorstehenden Neubau EFH
Interessiere mich sehr für die neuen Glastaster, allerdings kam eine Frage bei mir hoch: Wie ist das "Tasten" technisch realisiert? Kapazitiv, Resistiv oder was ganz anderes? Oder anders: Bedienung auch mit dem (nicht nackten) Ellbogen, zumindest per "Patschfunktion", möglich?
-
Die Frau... Dann sollte man das auch machen... sowas zu diskutieren kann Politisch extrem heikel sein
- Likes 1
-
Ja wir verbauen trotzdem noch ein 8er und einen 4er Wunsch von der Frau
-
Scheint die übliche Anzahl zu seinHab letztens auch 13 bestellt. Spachtel derzeit schon fleißig die doppelten Dosen zu, welche für die 8er Glastaster geplant waren.
-
Ich habe gestern auch 11 mit Temperatur und 2 ohne Temperatursensor bestellt kann es auch kaum abwarten bis ich Sie in das Haus einbauen darf :-)
-
Juhu, meine Taster sind auch da. Support ich komme ;-)
-
Da ist er nun auf dem Testbrett... und wartet ungeduldig auf die Produktdatenbank...You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
-
Darf MDT halt nicht so geile Produkte machen, dann gibt sich das mit dem Streß auch wieder.
-
Ja, die Ungeduld ist groß.
Wir haben die ersten Geräte ausgeliefert und erhalten in den nächsten Tagen sicher immer mal wieder Ware von MDT.