Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Burnmax
    antwortet
    Zitat von ididdi Beitrag anzeigen
    Das Ding klingt echt klasse. Und das für 208,- (Liste schätze ich mal). Da bedauere ich schon fast, dass ich letztes Jahr gebaut habe. Für die Kinderzimmer wäre das Ding ideal gewesen.
    Du wirst wahrscheinlich jedes Jahr bereuen, dass du schon gebaut hast......zumindest geht's mir so!

Einen Kommentar schreiben:

• ididdi
    antwortet
    Das Ding klingt echt klasse. Und das für 208,- (Liste schätze ich mal). Da bedauere ich schon fast, dass ich letztes Jahr gebaut habe. Für die Kinderzimmer wäre das Ding ideal gewesen.

• heckmannju
    antwortet
    Sieht ähnlich aus wie der UP227 nur in Farbe....Bin mal auf die Navigation zu den Ebenen gespannt.

• evolution
    antwortet
    ...auf der L&B werden wir noch einige "Leaks" sehen. Ist ja nicht mehr lange hin...

• Dennis
    antwortet
    Das hört sich sehr gut an. Da bin ich mal gespannt wie er in echt aussieht...

• lukluk
    antwortet
    ist auch was für die Doppeldose geplant, wie beim 8-fach Glastaster?

• mymazl
    antwortet
    Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    Und ein BWM für 55er Raster ist auch neu. Schade, dass der keinen Temperatursensor hat.
    Argh, das wäre es gewesen!
    Suche immer noch einen guten PM / BM mit Temperatursensor... Habe aktuell die dämlichen Preussen Motion im Einsatz, die sind katastrophal schlecht.

• Edward
    antwortet
    Schöner Funktionsumfang. Mal sehen, was das Display so kann. Mit den 6 Tasten gefällt er mir besser als der bisherige 4er Glastaster.

• 2Fast4You78
    antwortet
    Sehr schick... und der Preis gefällt mir auch !

• MatthiasS
    antwortet
    Und ein BWM für 55er Raster ist auch neu. Schade, dass der keinen Temperatursensor hat.

• MatthiasS
    hat ein Thema erstellt MDT Glastaster 2 smart.

MDT Glastaster 2 smart

Oha, die ersten Leaks...
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
Lädt...
X