Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-User-Forum-Treffen auf der Light + Building 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch von mir ein Dankeschön an alle, die das Treffen in der Form ermöglicht haben!

Kommentar

Dank dem Wochenende konnten ich mein Messe-Jetlag auskurieren und die Füße schmerzen auch nicht mehr Herzlichen Dank an alle die dabei waren - Ich werde mich für eine Wiederholung 2018 einsetzen! Beste Grüße Ralf

Kommentar

Eine Wiederholung im nächsten Jahr wäre natürlich super! Der L&B Termin steht ja schon fest - So 18. bis Do 23. März 2018.

Und bevor alle Sparpreise bei der Bahn ausgebucht sind (seit heute verfügbar), wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob vielleicht schon ein Wochentag fürs nächste Treffen ins Auge gefasst werden kann...

2018: ?
        2016: Montag
        2014: Mittwoch
        2012: Montag
        ...

Kommentar

Leider steht der konkrete Termin noch nicht fest.
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von jp2008 Beitrag anzeigen
            Und bevor alle Sparpreise bei der Bahn ausgebucht sind (seit heute verfügbar), wollte ich mal ...
            ...
            Frag mal wg nem Hotel in dem Zeitfenster, da sind die Schnäppchen in der Stadt schon alle weg.

Ich überlege manchmal schon zu den großen Messen Urlaub zu nehmen und die Bude zu vermieten ;-)
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
              Frag mal wg nem Hotel in dem Zeitfenster, da sind die Schnäppchen in der Stadt schon alle weg.

Also zur Zeit finde ich über Trivago noch massig Hotels im vier Sterne Segment für z.B. 18.03 auf 19.03. direkt in Frankfurt für unter 100,-€. Das sind eigentlich die üblichen Preise. Ich denke dass es ab Januar/Februar dann wirklich "teuer" wird.

Kommentar

Ja ich trau mich diesmal auch noch nicht zu Buchen. Das letzte mal war es dann ein ziemlicher Mist alles um zu buchen.
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Es gibt eine gewisse Tendenz zu Montag, aber das ist völlig ohne Gewähr.
                  Gruß Matthias
                  EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                  - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
                  X