Guten Morgen!
Ich füge den Verteiler gerne direkt in das Gebäude ein - quasi als eigener Raum(linkes Bild).
Seit Kurzem geht das nicht mehr (wohl seit dem letzten Update) - jetzt muss ich einen Raum einfügen, und in diesem kann ich dann den Verteiler einfügen. Direkt geht nicht mehr.....(rechtes Bild)
Bin ich zu blöd?
Wenn das geändert wurde: warum?? Ich fand das sehr übersichtlich!
Danke, lg
Norbert
2016-03-23_07h05_35.png 2016-03-23_07h06_13.png
Ich füge den Verteiler gerne direkt in das Gebäude ein - quasi als eigener Raum(linkes Bild).
Seit Kurzem geht das nicht mehr (wohl seit dem letzten Update) - jetzt muss ich einen Raum einfügen, und in diesem kann ich dann den Verteiler einfügen. Direkt geht nicht mehr.....(rechtes Bild)
Bin ich zu blöd?
Wenn das geändert wurde: warum?? Ich fand das sehr übersichtlich!
Danke, lg
Norbert
2016-03-23_07h05_35.png 2016-03-23_07h06_13.png

Programmierer machen nie etwas aus Langeweile, denn die kommt (leider) nahezu niemals auf
Software Entwicklungsprojekte sind dafür viel zu eng getimed und außerdem denken solche Leute grundsätzlich logisch
Und eine gewisse Logik steckt nun mal auch hier dahinter, das müsst ihr doch zugeben... Es existiert wahrscheinlich schlichtweg eine Abhängigkeit zwischen den ganzen Objekten... Ohne Gebäude kein Raum und ohne Raum kein Verteilerschrank...
Wenn man will...
Kommentar