Ich hab's auch schonmal so probiert und bin nicht weitergekommen. Grundsätzlich bietet der Systemkoppler bei der Parametrierung nur Medienkopppler oder Bereichskoppler an. Bereiche sind es aber bei mir doch eigentlich nicht und auf dem Gehäuse ist Medienkoppler/Linienkoppler nebeneinandergedruckt.
Medienkoppler ohne Linienkopplung kann dauch auch nicht sein, da jeder Linie ein Medium zugeordnet werden muss, oder?
Gruss und Danke
Winni
Medienkoppler ohne Linienkopplung kann dauch auch nicht sein, da jeder Linie ein Medium zugeordnet werden muss, oder?
Gruss und Danke
Winni

) hab' ich mir jetzt endlich die Mühe gemacht und die Status-Objekte mit entsprechenden Adressen versehen. Jetzt musste ich leider feststellen, dass der Status aktiv abgefragt werden muss und nicht selbständig übermittelt wird. Ich hab zwar jetzt einen sauberen Zustand in EDOMI beim Hochfahren (InitScan), aber leider krieg ich danach praktisch keinen Schaltvorgang mit. Jetzt bei jedem Schalt-Telegram über Logik einen Request zu triggern ist auch irgendwie doof. Gibt es hier eine aktuellere Applikation als meine aus der BJE_V31.VD2 ? Powernet ist bei mir immer noch viel zuverlässiger als Funk.
Kommentar