Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi,
ich brauche Icons für Stockwerke KG, EG, OG und DG kann man sich selber icons irgentwie hochladen oder darf ich mir die Wünschen?
Viele Grüsse
Jürgen
muss ich noch was nach dem hochladen machen? Ich habe jetzt mal die Icons SVG ausdem knx-uf-iconset kopiert in den Folder /data/callidomus/local/visu/static/icons/user ( die Verzeichnisse icons und user musste ich selber anlegen)
Aber sie erschein nicht in der Iconliste.
Viele Grüsse
Jürgen
Nachtrag: War wohl zu ungeduldig nach einem Restart ging es dann. Allerdings habe ich alle Forums SVGs reinkopiert und danach wird die iconseite ganz schön lahm. Vielleicht machst du da zwei Tabs rein für die user icons und deine.
Zuletzt geändert von heckmannju; 16.05.2016, 20:20.
Hi,
ja die sind zu fein. Was mir auch noch am Rendering aufgefallen ist. Das der linke rand ganz am Rand ist und rechts ein kleiner Rahmen zu sehen ist. Kann man das links auch so hinbekommen. Weil jetzt kleben die Menüs links am Rand und das sieht nicht so schön aus finde ich.
VG
Jürgen
Was mir auch noch am Rendering aufgefallen ist. Das der linke rand ganz am Rand ist und rechts ein kleiner Rahmen zu sehen ist. Kann man das links auch so hinbekommen. Weil jetzt kleben die Menüs links am Rand und das sieht nicht so schön aus finde ich.
Hi,
aber 3 gleiche Treppenicons lassen sich nicht unterscheiden wenn nur noch die Icons da stehen.Siehe Bild
Schon mal überlegt diesen Menükopfzeilen auch noch ein Icon zu verpassen und zwischen den Gruppen einen kleinen platz lassen das die zuordnung wieder klar wird.
Hi Marcus,
mit was erstellst du deine Icons? Die MFD Icons sind wirklich zu fein gezeichnet. Ich brauche noch eine Icon für eine Alarmanlage.
VG
Jürgen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar