Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

APP 4.2.0 online !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yes, you can!

You will have an additional option in geräteportal soon!

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Na hoffentlich dauert das nicht wieder einen Gira Tag (wären dann ca 1-2 Jahre)

Kommentar

Yes you can send a Push notification but I rather use the 'Pushover' Baustein for it. I don;t like to login to the Gira GeratePortal

Kommentar

Thanks for your feedback
          Do you know how this will work? What options will we have for push notifications on the Gira HomeServer portal (It is still not available for my user)
          After enabling the push service on the portal how can I configure the HS to send push messages when someone rings the doorbell on the DCS? Will it be end-user configurable?

Kommentar

Zitat von wburst Beitrag anzeigen
            Ok dann bin ich doch nicht blöd.
            Wenn Du in deine Geräte bearbeiten klickst ist Push aber jetzt da, nur nicht in der Geräteübersicht.

1.jpg

2.jpg

Gruß Andree Czybulski

Kommentar

No, not configurable for enduser.

You will have a new command for the logic editor saying "Push notification". Push notifications have to be configured the same way as email notifications.
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 1 photos.
              Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Der größte scheiss den die Machen konnten. Push klappt wunderbar! Wurde auch Zeit, dafür gehen die IP Kameras nicht mehr! Jedenfalls nur noch Standbild und kein Refresh...echt klasse wenn man Abends den Außenbereich ums Haus im Blick haben will...

Kommentar

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir klappen die IP Cams mit refrash nach wie vor perfekt. Also bitte nicht pauschal urteilen!

App super stabil. Das reprog durch iOS Developer Zwang hat zwar gedauert, dafür muss man auch Respekt äußern, das alle 3. Entwickler Erweiterungen sauber funktionieren.

Die APP und die Möglichkeiten sind so komplex, da möchte ich gerne an dieser Stelle danke sagen, dass nach wie vor alles unterstütz wird.

Andere Hersteller haben es da einfacher, bieten aber auch keine Möglichkeiten :-)

hpffe das durch das neue Reprog nun updates besser und schneller funktionieren.

Kommentar

und wenn jetzt noch alle Plugins laufen würden in der APP...)

Aber sonst natürlich ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn es nur im Schneckentempo voran geht.....

Kommentar

Zitat von baschti Beitrag anzeigen
                      ... dafür gehen die IP Kameras nicht mehr! Jedenfalls nur noch Standbild und kein Refresh
                      Muss ich leider bestätigen. Meine Axis liefern auch nur noch Standbilder.
                      Welches Kameramodell verwendest du ?

Mit freundlichen Grüßen
                      Matthbot

Kommentar

Ich habe soeben die Push-Notification getestet. Am Iphone 6s bekomme ich nur kurz die Meldung (Fenster) die ist jedoch gleich wieder weg. Kann das jemand nachvollziehen?

Kommentar

Zitat von ghoerman Beitrag anzeigen
                          Ich habe soeben die Push-Notification getestet. Am Iphone 6s bekomme ich nur kurz die Meldung (Fenster) die ist jedoch gleich wieder weg. Kann das jemand nachvollziehen?
                          Wenn du mir dein iPhone gibst?!
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

ja mein altes

Kommentar

Push klappt perfekt. Auch ansonsten stabil. Danke GIRA, und jetzt mal mit Volldampf voraus mit den Restlichen Sachen.

Kommentar

Die Baudisch CP-CAM liefert auch bewegte Bilder.

Wo stand das mit dem Reprog? Bisher dachte ich, es sei einfach ein kleines Update.

Kommentar

Lädt...
                                X