Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
baumhaus123magiczamboMrMirror mögt ihr mir mal eure aktuelle Hardware durchgeben? Ich mach jetzt Nägel mit Köpfen, ich teste edomi, aber gleich auf einer eigenen Hardware um Dauerbetrieb und praktischen Einsatz zu testen. Wenn das nix wird mit uns kauf ich nen HS 4 .
Uff - der APU ist nicht gerade leicht zu bestellen, bzw. man erhält nicht wirklich aussagekräftige Infos was an Zubehör wirklich nötig ist. Kann mir hier jemand etwas helfen? Kann ich darauf vertrauen das Netzteil, Gehäuse und mSATA-Platte (welche Größe für edomi) ausreichen welche aus dem Link oben mit unter "Zubehör" auftauchen, oder übersehen ich etwas für den "Bausatz"? Kühlkörper ist dann das Gehäuse, richtig?
Eigentlich gehört dise Diskussion in den edomi Thread ......
Aber hier kannst du ein Bundel kaufen http://www.ebay.de/itm/APU-2C4-Bundl...item3f60c28c3a allerdings sollte man auch ein Nullmodemkabel und eine rs232 Schnittstelle haben. Wenn man einen APU2C4 kauft.
mh...ok...ich habe mich noch nicht viel mit diesen Dingern beschäftigt, aber sehe gerade, die haben keine Monitor Anschluss, von dem her is klar mit RS232
Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)
RS232 habe ich definitiv nicht mehr, ich betreibe hier ja kein Museum
Etwas Sorgen macht mir in dem Zusammenhang "Bios nicht fertig", denn evtl. wäre hier dann der RS232-Zugriff wichtig, oder geht ein BIOS-Update auch über SSH? Sonst wäre es mir egal, muss dem kleinen nicht unbedingt beim Booten zusehen. Laut PC Engines Website sieht mir das nach normaler Konsolen-Aktion per SSH aus - kann das jemand bestätigen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar