Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Busch-Jaeger ControlTouch 6136/APP
Einklappen
X
-
Auch diese Frage werde ich meine Entwickler vorlegen! Was sind die andere 2 Fragen? Die kannst du mir natürlich auch Privat schicken!Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenUps sorry, stimmt natürlich! Wenn ich mein KNX Projekt hochlade!
Einen Kommentar schreiben:
-
Sie schreiben Applikation, aber Sie meinen doch KNX Projekt?Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenIch komme mal wieder nicht weiter.. lade ich meine Applikation hoch, dann der Virenscan und dann beim verarbeiten kommt
Ich habe noch 2 Anfragen bei Busch-Jäger/Abb offen, die seit 3 Wochen ignoriert werden.. ob ich noch eine 3. Anfrage zum ignorieren stellen soll?
-
Ich werde mein Entwickler mal fragen.Zitat von ets3-user Beitrag anzeigenaber vielleicht kann mich ja jagerp erleuchten
-
Ich komme mal wieder nicht weiter.. lade ich meine Applikation hoch, dann der Virenscan und dann beim verarbeiten kommtIch habe noch 2 Anfragen bei Busch-Jäger/Abb offen, die seit 3 Wochen ignoriert werden.. ob ich noch eine 3. Anfrage zum ignorieren stellen soll?Error: Unknown errors.
-
-
Schätzelein, was willst du mir jetzt damit sagen? Ich kann bei der Übernahme der GA nur Text(DPT 16.x) auswählen...Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenHast du es mal mit zählen versucht. Mit 14 Byte kann man fast genau 14 Zeichen abdecken, nicht 20 oder so...
Gruß
Florian
Stimmt ja auch ist ja ne 14 Byte Gruppenadresse
- Likes 1
-
Hast du es mal mit zählen versucht. Mit 14 Byte kann man fast genau 14 Zeichen abdecken, nicht 20 oder so...
Gruß
Florian
-
Moin an alle,
nach dem Import der GA kommt bei den GAs die 14 Byte Text Länge haben dahinter ein rotes Ausrufezeichen.
Wenn man darüber fährt kommt : Sende Gruppenadresse - falsche Datenlänge
Was mach ich denn jetzt falsch?
Grüße ChristianYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
-
Ja, die Welcome App kommt automatisch in den Vordergrund.
-
Danke für die Antwort Peter,
mir geht es darum ich möchte evtl. den 6136/APP im Schaltschrank, Ipad an der Wand mit ControlTouchApp. Zusätzlich die Welcome einbauen mit dem entsprechenden IP-Gateway. Angenommen es klingelt nun jemand, bekommt man das dann auch auf dem Ipad angezeigt auf dem die ControlTouchAPP läuft?
Grüße
-
Hallo Michael,
Nein, Welcome ist nicht integriert weil für Welcome gibt es schon eine eigene APP. Man kann schon in die ControlTouch App den Welcome App aufrufen und auch wieder zurück in die ControlTouch App kommen, aber es ist nicht integriert.
Das geht über den open URL vom Welcome App. (welcome:\\)
MfG,
Peter
-
Hallo zusammen,
ich finde das ControlTouch sehr interessant. Meine Frage wäre ab die BJ Welcome auch darin eingebunden werden kann. Den 6136/APP als REG und Visu dann
auf einem Ipad an der Wand finde ich sehr ansprechend. Ist in der App die BJ Welcome auch integriert?
Grüße
Michael
-