Yes this will come in October, with also RTCs and a Wizard for the commissioning. And a lot more!!!
@Patrik: how did you get this Beta version?
Best regards,
Peter de Jager
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Busch-Jaeger ControlTouch 6136/APP
Einklappen
X
-
-
Android, V.1.2.42.4Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenWelche Beta Version? Welches neue Design? iOs oder Android?
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 3 photos.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Welche Beta Version? Welches neue Design? iOs oder Android?
-
I updated the app to a Beta-version and tried the demo 2 and saw a completely new design. Is that planned to come in that update in October?Zitat von jagerp Beitrag anzeigen
Update ist geplant für Ende Oktober.
MfG,
Peter
//Patrik
-
Aber das geht doch jetzt auch schon!Zitat von ets3-user Beitrag anzeigenMoin,
gibt es in den Auslösern eine Möglichkeit Aktionen nur einmal auszulösen?
Also folgendes: Wenn ein Wert > als ein Vergleichswert ist, soll ein e Aktion ausgelöst werden. Das funktioniert. Die Aktion soll aber nur ausgelöst werden wenn der Vergleich das erste mal True wird. Wenn ein neuere Wert eintrifft der auch größer ist, soll keine Aktion ausgelöst werden. Das Feature wäre wirklich wichtig.
snap0186.png
MfG,
Peter
-
Hi Peter,Zitat von jagerp Beitrag anzeigenHallo KNXMaria,
Du kannst ganz normal ein Schalter an legen.
snap0183.png
Mit den GA 2/2/2 (oder eine Andere natürlich) kannst du ihm auch über KNX steuern.
Wenn du die auch dimmen willst musst du den RGB(W) Bedienelement nutzen.
snap0184.png
MfG,
Peter
ach das war ja einfach! Es klappt. Vielen Dank!!
Grüße.
-
Moin,
gibt es in den Auslösern eine Möglichkeit Aktionen nur einmal auszulösen?
Also folgendes: Wenn ein Wert > als ein Vergleichswert ist, soll ein e Aktion ausgelöst werden. Das funktioniert. Die Aktion soll aber nur ausgelöst werden wenn der Vergleich das erste mal True wird. Wenn ein neuere Wert eintrifft der auch größer ist, soll keine Aktion ausgelöst werden. Das Feature wäre wirklich wichtig.
-
Hallo KNXMaria,
Du kannst ganz normal ein Schalter an legen.
snap0183.png
Mit den GA 2/2/2 (oder eine Andere natürlich) kannst du ihm auch über KNX steuern.
Wenn du die auch dimmen willst musst du den RGB(W) Bedienelement nutzen.
snap0184.png
MfG,
Peter
-
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe versucht meine Hue Lampen über die Controltouch App zu steuern. Bekomme aber keine Reaktion von der Lampe. Folgende Dinge habe ich bis dato getan:
1. Die Bridge laut Handbuch in den Einstellungen verbinden können.
Im Status des Geräts sehe ich auch entsprechend:
HUE Bridge verbunden.
HUE:1 = Esstisch
HUE:2 = Kinderzimmer
2. Einen Befehl angelegt: Netzwerkbefehl "Esstisch ein/aus“ mit Wert "HUE:1/S"
3. Einen Auslöser auf eine Gruppenadresse „GA1“ (jedes Telegram) und Aktion Befehl starten „Esstisch ein/aus"
4. Einen Schalter in der App zum Profil hinzugefügt der die „GA1" sendet.
Leider passiert beim Betätigen des Schalters nichts. Mache ich bei der Konfiguration etwas falsch? Das technische Handbuch behandelt das Thema leider nur sehr knapp.
Vielen Dank vorab!
KNXMaria
-
First of all you need 2 triggers, one with ip1 = 1 or ip2 = 1 then op = 1 and one with ip1 = 0 and ip2 = 0 then op = 0
-
Hi Jagerp,
I have a question regarding the trigger functionality.
I have 2 zone of heating. In the attached pic you will see i have
Input -1 as Zone -1
Input -2 as Zone-2
Now if i use the "OR" then i would expect the output to be automatically updated according to OR logic. But the control touch is actually asking/requesting a value? Why would i put a value here? i want the o/p to "1" or "0" depending on how the i/p's work in accordance to "OR Logic gate"
Please can you advise how to implement a simple "OR" Gate i.e. when one i/p is "1" i want output to be "1" and only when both i/p are "0" should the output be a "0"
I look forward to your reply.
[IMG]file:///C:/Users/gbvikun/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.jpg[/IMG]
[IMG]file:///C:/Users/gbvikun/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.jpg[/IMG]You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.