Hi Jürgen,
das kann es nicht geben, da es sich um CSS-Klassen handelt. Die bestimmst Du selber im entsprechenden css. Ich kenne mich zwar im css auch nicht aus, habe aber nach etwas suchen folgendes geschafft:

Das versuche ich mal zu beschreiben.
Hoffe das hilft,
Gruß, Waldemar
das kann es nicht geben, da es sich um CSS-Klassen handelt. Die bestimmst Du selber im entsprechenden css. Ich kenne mich zwar im css auch nicht aus, habe aber nach etwas suchen folgendes geschafft:
Das versuche ich mal zu beschreiben.
- Ich habe beim widget nachgeschaut, was für ein css dort definiert ist. Das Kalender-Widget steht unter
Code:/mfs/core/visu/widgets/calendar/widget.css
- Den Inhalt der Datei habe ich per copy&paste in das File
kopiert. Am Anfang dieses Threads stand, dass da eigene css-Definitionen rein kommen.Code:/data/callidomus/local/visu/static/css/custom.styl
- Nachdem ich gepeilt habe, was da drin steht, habe ich alles raus gelöscht bis auf
Das sorgt dann für den kleinen grünen Balken links, wenn man noch in der Logik "Class" als "muellGruen" übergibt.Code:.calEvent.muellGruen border-left 3px solid green
- Jetzt habe ich noch in meiner Logik für die grüne Tonne folgendes zugefügt:
Das "IconStyle" sorgt dafür, dass das Icon grün gemalt wird, dass es diese Eigenschaft gibt, habe ich im ical-Plugin rausgefunden.Code:for event in muell[datum]: del event['Description'] event['Icon'] = 'cd/trash' if 'Gruene Tonne' in event['Summary']: event['IconStyle'] = 'stroke:green' event['Class'] = 'muellGruen'
Hoffe das hilft,
Gruß, Waldemar

Kommentar