Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enertex LED Dimmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte mich überstürzt auf den Gutschein gestützt, ohne dass alle Fakten bekannt waren.

Könnt ihr mich den bitte wieder aus dieser aktuellen Enertex Aktion austragen? Es soll ein anderer eine Chance haben. Für den überteuerten Preis kann ich mir ebenso den MDT holen bzw dann bei voltus einkaufen.

Kommentar

Trag dich einfach selbst aus.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Entschuldige nochmal Chef, aber wo mach ich das?= ich habe ja nie eine Email erhalten, noch kann ich in hier auf der Enertex Aktionsseite etwas selektieren?

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
          Wie wäre es, in einem Thread über den Dimmer auch über den Dimmer zu diskutieren?.
          Aber mann muss dazusagen das sie es verpennt haben das sie dazu einen eigen Thread zu einer Forumsaktion zu machen. So wie das bisher üblich war. Ich habe mich ziemlich lange gefragt über was hier geredet wird.

Rein preislich sind (für mich als DALI GW Besitzer) weder MDT noch Enertex interresant. An die Preis Leistung der Eldoleds kommen die bei weiten nicht ran.

Ich habe auch kein Feature für mich entdecken können was mich zu einem Kauf/Umrüsten der Eldoleds bewegen könnte.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Naja, so unrecht haben sie da gar nicht. Versuch mal "Stimmungen" bei einem Dali Dimmer ohne Logik zu erzeugen.. das geht mit entsprechenden Sequenzen sofort und ohne Aufwand. Ich bin immer mehr von Dali abgetörnt.... soooo billig kann ein Dali Kanal gar nicht sein, wenn ich sehe welche Möglichkeiten ein KNX Dimmer inzwischen sofort mitbringt. Wenn der Kunde dann das "umbauen" der "doofen" Dali Dimmer auf "Intelligent" und "schön" bezahlen darf, dann ist Dali plötzlich ziemlich teuer.
            Was für eine DALI GW hast du den? Das Siemens kann jedenfals Sequenzen (die hab ich aber noch nicht benutzt)

Kommentar

Welche Netzteile würden sind für denn für den Enertex-Einbau-Dimmer anbieten (und welche LEDs)?
              BR
              Marc

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen

Was für eine DALI GW hast du den? Das Siemens kann jedenfals Sequenzen (die hab ich aber noch nicht benutzt)
                Ich habe ein MDT in der .02 Version, sequenzen wäre mir da keine aufgefallen? Was für Sqeuenzen kann das Gateway denn?

O o, bevor wieder der OT Hammer kommt, Jürgen?! Sieht man sich Freitag?
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                  O o, bevor wieder der OT Hammer kommt, Jürgen?! Sieht man sich Freitag?
                  Ja, wir können mal wieder ein Apfelsaftschorle zusammen trinken :-)

Kommentar

Zitat von saft6luck Beitrag anzeigen
                    Welche Netzteile würden sind für denn für den Enertex-Einbau-Dimmer anbieten (und welche LEDs)?
                    Meanwell HLG. Alle Arten von z.B. 24V Stripes und Voltus Spot Module.

Bei den Voltus Spot Modulen ist die Dimmung mit diesem Aktor ganz exzellent(fast bis 0)!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
                      Ja, wir können mal wieder ein Apfelsaftschorle zusammen trinken :-)
                      Bei gedimmtem Licht ... vorzugsweise im 600nm Bereich ...
                      BR
                      Marc

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                        Trag dich einfach selbst aus.
                        Habe das gerade versucht.
                        Leider finde ich nichts um dieses zu tun.

Bitte um eine kurze Erklärung wie es geht.

Danke

(Bei einem Sehr gutem Preis wollte ich den Dimmer schon jetzt kaufen.
                        Das Kinderzimmer wird aber erst im Herbst umgebaut. Dann bestelle ich den Dimmer lieber wenn ich ihn wirklich brauche.

Leider ist die Ersparnis nicht ganz so groß wie gedacht...)

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                          Bei den Voltus Spot Modulen ist die Dimmung mit diesem Aktor ganz exzellent(fast bis 0)!
                          Schaut dann so aus:

You do not have permission to view this gallery.
                          This gallery has 1 photos.
                          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                          Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Gefällt mir…

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                              Habe das gerade versucht.
                              Leider finde ich nichts um dieses zu tun.
                              Ihr wollt den Gutschein zurück geben. Gemeint ist aber die Benachrichtigung bei Forumsaktionen.
                              BR
                              Marc

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                                Schaut dann so aus:
                                Cool, flimmert ja gar nicht
                                BR
                                Marc

Kommentar

Lädt...
                                X