Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update EIBport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir auch......

Kommentar

Spannend finde ich die Frage, ob sich das Backup einfach so wieder einspielen lässt und was mit den "alten" Jobs passiert. Werden die irgendwie "konvertiert" oder sind in der alten Version noch verfügbar? Muss ich den eibPort komplett neu konfigurieren?

Habt ihr schon Infos?

Kommentar

Bei mir hats irgendwie nicht von 3.4.5. auf 3.5.0 upgedatet...probiers gerade nochmal........

Kommentar

Sehr amüsant das ganze

Kommentar

Jupp....! Aber, jetzt sind wir durch!

Kommentar

Na, dann erzählt mal was funktioniert. Was nicht funktioniert wäre sicher zu aufwändig.

Kommentar

So bin jetzt auch angefangen habe es leider nicht vorher geschafft.
                Also in der Mail steht ja drin das die alten Jobs erst in der Finalen Version in das neue System migriert werden können. Kannst du ja nochmal nachlesen vielleicht.

Mal was anderes, wie kann ich eigentlich jemanden so direkt ansprechen also den Namen in der Antwort von mir mit der grünen Schrift?

Kommentar

Zitat von Schorschi Beitrag anzeigen
                  Na, dann erzählt mal was funktioniert. Was nicht funktioniert wäre sicher zu aufwändig.
                  Läuft, Editor sieht gut aus. Cool, ist, dass man seine Logiken Offline testen kann...so kann man schön probieren! Ich habe noch keine in den Eibport übertragen, kommt aber noch. Heute wird erstmal nur ausprobiert!

Kommentar

Zitat von TheTrick Beitrag anzeigen
                    So bin jetzt auch angefangen habe es leider nicht vorher geschafft.
                    Also in der Mail steht ja drin das die alten Jobs erst in der Finalen Version in das neue System migriert werden können. Kannst du ja nochmal nachlesen vielleicht.

Mal was anderes, wie kann ich eigentlich jemanden so direkt ansprechen also den Namen in der Antwort von mir mit der grünen Schrift?
                    Einfach das (at)@ und den Nickname dahinter.......

Was mir gerade im Editor auffällt.....laut Anzeige ist mein Ram zu 96% ausgelastet?!?!

Kommentar

Burnmax vielen Dank für den Tip.

Der Editor sieht echt cool aus. Finde aber beim ersten mal benutzen das man etwas mehr mit Kontrasten hätte arbeiten können. Nach einer kleinen Anlaufschwierigkeit funktioniert alles schon ganz gut.
                      Mir graut es schon etwas davor alles neu zu programmieren an Jobs aber dadurch wird mein ganzes system bestimmt schon viel übersichtlicher werden.

Kommentar

Zitat von Burnmax Beitrag anzeigen
                        Was mir gerade im Editor auffällt.....laut Anzeige ist mein Ram zu 96% ausgelastet?!?!
                        Bei mir sind es 98% ...

Hat es schon jemand geschafft, seine knxproj Datei einzulesen? Seid 1,5 Stunden steht da "parsing project data". Wenn ich die Seite wechsle und zurück gehe sieht es so aus, als wäre alles verworfen und ich kann von vorne beginnen.
                        Meine knxproj Datei ist 16 MB groß. Ich würde eigentlich behaupten, dass mein Projekt nicht sehr groß ist.
                        Zuletzt geändert von KREUZUNDKWER; 10.12.2016, 11:25.

Kommentar

Und, wie siehts aus?

Kommentar

Zitat von KREUZUNDKWER Beitrag anzeigen

Bei mir sind es 98% ...

Hat es schon jemand geschafft, seine knxproj Datei einzulesen? Seid 1,5 Stunden steht da "parsing project data". Wenn ich die Seite wechsle und zurück gehe sieht es so aus, als wäre alles verworfen und ich kann von vorne beginnen.
                            Meine knxproj Datei ist 16 MB groß. Ich würde eigentlich behaupten, dass mein Projekt nicht sehr groß ist.
                            Hat funktioniert, ja! Allerdings ist meine nur 4,2MB gross!

Kommentar

Probier mal den Chrome Browser. Mit Firefox da hakts..

Kommentar

Ich nutze bereits Chrome ... komisch.
                                Ich komme an der Stelle nich weiter. Da müssen meine Tests schon aufhören :-(

Kommentar

Lädt...
                                X