Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update EIBport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KREUZUNDKWER Ist dein ETS Projekt mit einem Passwort geschützt? Wenn ja, versuch es mal ohne Passwort.

Kommentar

----edit-----

Kommentar

Moin, habe ein Problem mit den Gruppenadressen. Habe auch ein paar Adressen im Editor des eibPort erstellt. Diese Adressen sind leider nicht in meinem ETS-Projekt vorhanden. Jetzt ist mein Problem wie bekomme ich die Gruppenadressen vom Editor in die ETS. Habe es schon mit einem ESFx export probiert. Nur leider bekomme ich die ESFx nicht in meine ETS. Wenn ich aber eine Gruppenadresse im neuen Logikeditor nutzen möchte brauche ich diese ja aus der ETS-Datei. Hoffe mir kann einer helfen da wir ja sogar jetzt in unserem Thread Hilfe direkt von BAB aus der Softwareentwicklung haben oder?

Kommentar

Habe noch ein Problem, wenn ich eine Gruppenadresse in die Datenpunkte übernehmen will kommt immer diese Meldung: Datenpunkt.PNG

Das komische ist das ich dort nicht den richtigen Typ wählen kann nur DPST-1-1 aber ich brauche DPT-9. Aber normalerweise sollte er doch so schon den richtigen Typ übernehmen ohne das ich was auswählen muss.

Edit: Habe das ganze mal mit allen möglichen Datenformaten probiert. Es funktioniert mit keinem. Liegt das jetzt an mir? Kann das vielleicht mal wer anders probieren?
          Zuletzt geändert von TheTrick; 11.12.2016, 17:18.

Kommentar

Ich habe Dokumente aus meiner Projektdatei entfernt. Dadurch ist sie nur noch 1,6 MB groß. Passwort verwende ich nicht.
            Browsercache ist geleert.
            ... "parsing project data" ...
            Wie lange hat dieser Schritt bei euch gedauert?

Kommentar

Also bei mir geht das recht schnell vielleicht 5 Sekunden oder so.

Kommentar

Keine 30sec....wenn der Datentyp der GA nicht übernommen wird musst du den manuell eingeben. Aktuell unterstützt der Editior jedoch noch nicht alle. Ich kann meine Szenen z.B. nicht über den Editor programmieren.

Kommentar

Ok habe ich mal gemacht. wenn du in dem Editor oben auf Online schaltest kannst du denn den aktuellen Zustand der Logik sehen? damit meine ich das im Eingang der aktuelle echte Wert steht zum Beispiel.

Kommentar

Das hab ich bisher noch nicht probiert.....

Kommentar

Laufen die alten Jobs bei euch - d.h. kann man den eibport trotzdem verwenden?
                      Möchte zwar gern updaten, aber weil man ja nicht zurückkann, wärs ganz gut, wenn die alten Jobs weiter laufen, und auch sonst alles geht?
                      Kann wer helfen?

Kommentar

Alles andere geht bisher ohne Probleme. Der neue Logikeditor ist ja parallel installiert.

Kommentar

D.h. man kann sich trauen, auch ein Produktives Gerät, upzudaten?
                          Würde eh nicht viel fehlen, ein bisschen Schnickschnack halt.

Kommentar

Die Frage kannst du dir nur selbst beantwortet. Es bleibt halt eine Beta und es wird dir niemand irgendwas garantieren.

Kommentar

@krezundkwer Ich glaube auch nicht das hier irgendjemand was garantieren soll. Das war eine berechtigte Frage. Dazu geben die Betas raus, um zu testen, sich auszutauschen und Fehler zu melden.

Kommentar

Hab den Eibport mit der Beta Version bei mir im Einsatz. Konnte nichts feststellen, was nicht funktionieren würde.
                                Logiken hab ich mit dem Editor noch nicht getestet.

Kommentar

Lädt...
                                X