Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update EIBport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KREUZUNDKWER
    antwortet
    Ich habe Dokumente aus meiner Projektdatei entfernt. Dadurch ist sie nur noch 1,6 MB groß. Passwort verwende ich nicht.
    Browsercache ist geleert.
    ... "parsing project data" ...
    Wie lange hat dieser Schritt bei euch gedauert?

Einen Kommentar schreiben:

• TheTrick
    antwortet
    Habe noch ein Problem, wenn ich eine Gruppenadresse in die Datenpunkte übernehmen will kommt immer diese Meldung: Datenpunkt.PNG

Das komische ist das ich dort nicht den richtigen Typ wählen kann nur DPST-1-1 aber ich brauche DPT-9. Aber normalerweise sollte er doch so schon den richtigen Typ übernehmen ohne das ich was auswählen muss.

Edit: Habe das ganze mal mit allen möglichen Datenformaten probiert. Es funktioniert mit keinem. Liegt das jetzt an mir? Kann das vielleicht mal wer anders probieren?
    Zuletzt geändert von TheTrick; 11.12.2016, 17:18.

• TheTrick
    antwortet
    Moin, habe ein Problem mit den Gruppenadressen. Habe auch ein paar Adressen im Editor des eibPort erstellt. Diese Adressen sind leider nicht in meinem ETS-Projekt vorhanden. Jetzt ist mein Problem wie bekomme ich die Gruppenadressen vom Editor in die ETS. Habe es schon mit einem ESFx export probiert. Nur leider bekomme ich die ESFx nicht in meine ETS. Wenn ich aber eine Gruppenadresse im neuen Logikeditor nutzen möchte brauche ich diese ja aus der ETS-Datei. Hoffe mir kann einer helfen da wir ja sogar jetzt in unserem Thread Hilfe direkt von BAB aus der Softwareentwicklung haben oder?

• Burnmax
    antwortet
    ----edit-----

• timok
    antwortet
    KREUZUNDKWER Ist dein ETS Projekt mit einem Passwort geschützt? Wenn ja, versuch es mal ohne Passwort.

• KREUZUNDKWER
    antwortet
    Ich nutze bereits Chrome ... komisch.
    Ich komme an der Stelle nich weiter. Da müssen meine Tests schon aufhören :-(

• Borsti
    antwortet
    Probier mal den Chrome Browser. Mit Firefox da hakts..

• Burnmax
    antwortet
    Zitat von KREUZUNDKWER Beitrag anzeigen

Bei mir sind es 98% ...

Hat es schon jemand geschafft, seine knxproj Datei einzulesen? Seid 1,5 Stunden steht da "parsing project data". Wenn ich die Seite wechsle und zurück gehe sieht es so aus, als wäre alles verworfen und ich kann von vorne beginnen.
    Meine knxproj Datei ist 16 MB groß. Ich würde eigentlich behaupten, dass mein Projekt nicht sehr groß ist.
    Hat funktioniert, ja! Allerdings ist meine nur 4,2MB gross!

• Schorschi
    antwortet
    Und, wie siehts aus?

• KREUZUNDKWER
    antwortet
    Zitat von Burnmax Beitrag anzeigen
    Was mir gerade im Editor auffällt.....laut Anzeige ist mein Ram zu 96% ausgelastet?!?!
    Bei mir sind es 98% ...

Hat es schon jemand geschafft, seine knxproj Datei einzulesen? Seid 1,5 Stunden steht da "parsing project data". Wenn ich die Seite wechsle und zurück gehe sieht es so aus, als wäre alles verworfen und ich kann von vorne beginnen.
    Meine knxproj Datei ist 16 MB groß. Ich würde eigentlich behaupten, dass mein Projekt nicht sehr groß ist.
    Zuletzt geändert von KREUZUNDKWER; 10.12.2016, 11:25.

• TheTrick
    antwortet
    Burnmax vielen Dank für den Tip.

Der Editor sieht echt cool aus. Finde aber beim ersten mal benutzen das man etwas mehr mit Kontrasten hätte arbeiten können. Nach einer kleinen Anlaufschwierigkeit funktioniert alles schon ganz gut.
    Mir graut es schon etwas davor alles neu zu programmieren an Jobs aber dadurch wird mein ganzes system bestimmt schon viel übersichtlicher werden.

• Burnmax
    antwortet
    Zitat von TheTrick Beitrag anzeigen
    So bin jetzt auch angefangen habe es leider nicht vorher geschafft.
    Also in der Mail steht ja drin das die alten Jobs erst in der Finalen Version in das neue System migriert werden können. Kannst du ja nochmal nachlesen vielleicht.

Mal was anderes, wie kann ich eigentlich jemanden so direkt ansprechen also den Namen in der Antwort von mir mit der grünen Schrift?
    Einfach das (at)@ und den Nickname dahinter.......

Was mir gerade im Editor auffällt.....laut Anzeige ist mein Ram zu 96% ausgelastet?!?!

• Burnmax
    antwortet
    Zitat von Schorschi Beitrag anzeigen
    Na, dann erzählt mal was funktioniert. Was nicht funktioniert wäre sicher zu aufwändig.
    Läuft, Editor sieht gut aus. Cool, ist, dass man seine Logiken Offline testen kann...so kann man schön probieren! Ich habe noch keine in den Eibport übertragen, kommt aber noch. Heute wird erstmal nur ausprobiert!

• TheTrick
    antwortet
    So bin jetzt auch angefangen habe es leider nicht vorher geschafft.
    Also in der Mail steht ja drin das die alten Jobs erst in der Finalen Version in das neue System migriert werden können. Kannst du ja nochmal nachlesen vielleicht.

Mal was anderes, wie kann ich eigentlich jemanden so direkt ansprechen also den Namen in der Antwort von mir mit der grünen Schrift?

• Schorschi
    antwortet
    Na, dann erzählt mal was funktioniert. Was nicht funktioniert wäre sicher zu aufwändig.

Lädt...
X