Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Z38i - Menü in deutsch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] Z38i - Menü in deutsch?

Hallo,

kann man beim Z38i das Menü *komplett* in deutsch darstellen? Darauf habe ich leider noch keine Antwort gefunden...

Und wo kauft man das Z38i als Privatmann im Moment am besten und günstig ein?

Vielen Dank für Eure Antworten!
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Hallo Stefan,
    alle Bezeichnungen für Seiten, Bedienfelder etc. sind frei editierbar.
    Zum Thema Einkauf steht hier einiges
    Grüsse aus Andalusien
    Klaus

Kommentar

Hallo Klaus,

danke für die Info - dann ist also alles in deutsch darstellbar.

Bezüglich der Bezugsquelle hätte ich mir einfach ein paar Links zu empfehlenswerten Shops gewünscht, die Zennio-Produkte führen und an Privatkunden liefern - ohne die 7 Seiten Diskussion zum Thema Preispolitik lesen zu müssen... :-)

Ich bin ja durchaus nicht uninteressiert, den Neubau mit Z38i's auszustatten. Die Homepage von Zennio, die mir darauf eigentlich Lust machen sollte, verdirbt mir das aber gerade wieder - ich werde mit dem Z38 als Trailer begrüßt, obwohl es bereits das Z38i gibt. Trotz Voreinstellung "Deutsch" für die Homepage sehe ich nur ein Mischmasch aus deutschen Überschriften und spanischen Erläuterungen, deutsche Dokumente und die ETS-Applikation für das Z38i suche ich auch vergebens...da fällt es mir schon etwas schwer, das nötige Vertrauen in eine professionelle Gerätetechnik aufzubauen. Als international auftretendes Unternehmen, welches im Ausland Fuß fassen möchte, ist das -zumindest für mich- nicht verständlich.
      Viele Grüße,
      Stefan

Kommentar

Sehr gut hier: Eibshop: Contact

Nicht online, aber per Mail anfragen, guter Preis und guter Service (und nein, ich arbeite nicht dort...).

luigi

Kommentar

Hallo luigi,

danke für den Link!
          Viele Grüße,
          Stefan

Kommentar

Hallo Stefan,
            sorry für den Link den ich da angegeben hatte. Das sollte eigentlich ein anderer sein. Es hätte allerdings auch gereicht wenn Du auf der Zennio Homepage auf "Vertrieb" geklickt hättest.........
            Und ja, Zennio ist seriös und professionell, auch wenn die ganzen Übersetzungen ins Deutsche etwas schleppend sind. Ich mache das im Moment alleine (Zennio sucht da jemanden als Festangestellten, ich habe meinen eigenen Betrieb und nicht allzu viel Zeit für die Übersetzungen). Und "international" ist international. Zennio ist perfekt dreisprachig im Büro (und im Internet) vertreten, da kenne ich einige (auch deutsche) wesentlich grössere Firmen bei denen das nicht so ist.
            Und wenn Du eine Frage hast, stelle sie hier ins Supportforum (Existenz der SuFu nicht vergessen)
            Grüsse aus Andalusien
            Klaus

Kommentar

Lädt...
            X