Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funk RGBW Led Controller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für KNX RF E-Mode gibts wohl einen beim Hugo: https://www.hugo-mueller.de/produkte...-rf/#downloads
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Hallo zusammen,

da wir der offizielle Vertriebspartner von DINUY in Deutschland sind, könnt Ihr die DINUY Produkte auch bei uns anfragen.
      Zur Light & Building 2020 werden wir unser KNX RF S-Mode Portfolio dahin gehend um einige Produkte erweitern, bitte da noch um etwas Geduld.

Falls Ihr ein Besuch auf der Messe plant, kommt doch gerne auf unseren Stand (Hallo 12.1 Stand E70) vorbei.
      Wir stellen auch einige neue KNX-TP Produkte vor, die sicherlich auch in euren Projekten nützlich sein können!

Viele Grüße aus dem Schwarzwald.

Kommentar

Vielen Dank für die Info, das hört sich sehr gut an!
        Viele Grüße,
        Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Das klingt doch gut ????

Kommentar

Zitat von hugomueller Beitrag anzeigen
            Wir stellen auch einige neue KNX-TP Produkte vor, die sicherlich auch in euren Projekten nützlich sein können!.
            Mach mal ein Vorgucker! Ich denke mal, die L&B ist auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Der aktuelle Termin wird kippen.

Ich hab gerade (ohne sicher zu sein ob es funktioniert) ein TV-Lowboard mit 12V LED Rückwandbeleuchtung, gesteuert über eine Häfele
            Handfernbedienung umgerüstet auf KNX RF DALI mit dem Hugo Müller Paladin 683 834 und Lunatone 89453832 DALI 4CH LED Dimmer, 12-48VDC (CV), 16A.
            War sehr kritisch, ob das alles mit 12V funktioniert. Aber diese Konstellation passt perfekt. Stufenloses Dimmen von 1% bis 100% in einer sehr angenehmen Kurve.
            Bei 1% ist das Licht von der persönlichen Wahrnehmung her schon fasst aus.

Nun hab ich sehr starkes Interesse an TW und RGBW per KNX RF S-Mode DALI-Dimmung.
            Darf man hier hoffen und gespannt sein oder Trübsal blasen?
            Sag was Zini Wuslon!

Kommentar

Hallo zusammen,

da wir der offizielle Vertriebspartner von DINUY in Deutschland sind, könnt Ihr die DINUY Produkte auch bei uns anfragen.
              Zur Light & Building 2020 werden wir unser KNX RF S-Mode Portfolio dahin gehend um einige Produkte erweitern, bitte da noch um etwas Geduld.
              .
              Gibt es da inzwischen was offizielles? Ich hätte auch Interesse an einem RGB Dimmer für KNX RF S-Mode.
              Der Dinuy wäre schon interessant:

https://dinuy.com/en/producto/3-cahn...lv-led-strips/

Kommentar

Zitat von STSC Beitrag anzeigen
                Gibt es da inzwischen was offizielles? Ich hätte auch Interesse an einem RGB Dimmer für KNX RF S-Mode.
                Der Dinuy wäre schon interessant:

https://dinuy.com/en/producto/3-cahn...lv-led-strips/
                Da würde ich mich anschließen. Gibts da Neuigkeiten hugomueller ? Nach meinem Kenntnisstand ist der Dinuy-Dimmer bisher der einzige auf dem Markt der RGB kann über KNX-RF S-Mode, das wäre schon fein
                Chris

Kommentar

Ich habe einen in UK bei IvoryEgg bestellt, kostete etwa 140€ inkl. Versand, ggf. + Steuer.
                  Leider kann der nur RGB ;-)

Kommentar

Zitat von Alloc Beitrag anzeigen
                    Da würde ich mich anschließen. Gibts da Neuigkeiten hugomueller ? Nach meinem Kenntnisstand ist der Dinuy-Dimmer bisher der einzige auf dem Markt der RGB kann über KNX-RF S-Mode, das wäre schon fein
                    Wir werden den RGB Dimmer wahrscheinlich Anfang 2021 ins KNX RFS Portfolio aufnehmen.

Grüße Andi

Kommentar

Zitat von Alloc Beitrag anzeigen
                      Weinzierl hat dieses Jahr auch einen vorgestellt.

Kommentar

Wir werden den RGB Dimmer wahrscheinlich Anfang 2021 ins KNX RFS Portfolio aufnehmen.
                        Danke Andi!

Zitat von n1k0l4o5 Beitrag anzeigen
                        Weinzierl hat dieses Jahr auch einen vorgestellt.
                        Meinst du die in der Blue IO 55x Reihe? Scheint ja laut der Seite noch nicht mal für TP wirklich auf dem Markt zu sein ...
                        https://www.weinzierl.de/index.php/e...-overview-2-en

PS: Danke auch natürlich an Dirk
                        Zuletzt geändert von Alloc; 20.10.2020, 13:55.
                        Chris

Kommentar

Lädt...
                        X