Hallo
Ich kriegs nicht hin :-(
So siehts bei mir aus:
Die Ansagen liegen in /var/lib/mpd/music/Ansagen als .wav-Dateien
Über Ario oder Relaxx werden sie gefunden und auch abgespielt, mpd kann als auch wav-dateien abspielen.
Ich habe die zwei MPD-Kanäle aktiv.
meine Ansagen.conf sieht ausschnittsweise so aus:
die Ansagen.pl:
und in der eibga.conf auszugsweise folgendes:
das Ansagen-plugin läuft beim speichern durch und meldet
"Durchsage >4"
und findet noch undefinierte DPDid´s (9.024 von anderen GA´s) ich denke, das spielt aber keine Rolle
als Testumgebung löse ich in der Comet-Visu einen Trigger 1 auf die GA 5/3/5 und höre....... NIX :-(
hab Ihr eine Idee, was ich falsch mache?
Grüße
Robert
PS: sry für die Darstellung ohne Zeilenumbrüche im Code, wie geht das?
Ich kriegs nicht hin :-(
So siehts bei mir aus:
Die Ansagen liegen in /var/lib/mpd/music/Ansagen als .wav-Dateien
Über Ario oder Relaxx werden sie gefunden und auch abgespielt, mpd kann als auch wav-dateien abspielen.
Ich habe die zwei MPD-Kanäle aktiv.
meine Ansagen.conf sieht ausschnittsweise so aus:
Code:
# Directories, Kanaele, Gruppenadressen$speechdir='/var/lib/mpd/music/Ansagen/';%channels=( '^Durchsage_'=>'Durchsage', # zB "WW_Die Aussentemperatur betraegt" # '^WP_'=>'Durchsage', # zB "WP_Folgende Fenster sind geoeffnet" '^Music_'=>'music', # zB "WM_Folgende Fenster sind geoeffnet" 'default'=>'Durchsage' # die GAs in additional_subscriptions);$beepchannel='Durchsage|music'; $beep = sprintf "Beep/%02d.wav", 3; # int(rand(32))+1 fuer Zufallsbeep#@additional_subscriptions=qw(0/7/245 0/7/246 6/2/186);@additional_subscriptions=();
die Ansagen.pl:
Code:
# Defaultkonfiguration my $speechdir='/var/lib/mpd/music/Ansagen'; my $mpddir='/var/lib/mpd/music'; my %channels=('default'=>'Durchsage'); my $beepchannel='Durchsage'; my $beep = "Beep/03d.wav"; my @additional_subscriptions=(); my %mpdhost=('default'=>'127.0.0.1/6600'); my $mode='mpd'; my $radioga=undef; my %stations=(); # Internet-Radiostationen
Code:
[5/3/5] DPTId=1 DPTSubId=1.017 name=Durchsage_Achtung [5/3/5] DPTId=9 DPTSubId=9.001 name=Durchsage_Aussentemperatur
"Durchsage >4"
und findet noch undefinierte DPDid´s (9.024 von anderen GA´s) ich denke, das spielt aber keine Rolle
als Testumgebung löse ich in der Comet-Visu einen Trigger 1 auf die GA 5/3/5 und höre....... NIX :-(
hab Ihr eine Idee, was ich falsch mache?
Grüße
Robert
PS: sry für die Darstellung ohne Zeilenumbrüche im Code, wie geht das?
Kommentar