Oje Ne handvoll missverständnisse.
Das war kein Aufruf zur Hilfe. Sollte nur darstellen dass ich ein wenig brauche es auf Google und meine Bedürfnisse anzupassen! Da es wie ich finde doch relativ komplex ist.
Mit nem fetten Verstärker und ordentlichen boxen und dem Umstand dass paplay mit 100% Lautstärke raus ballert, brummt die männliche svox Stimme ganz schön.
war auch nicht kritisierend gemeint. Ich habe übersehen dass ich normalerweise die Lautstärke über mpd regle. (alsa somit immer auf 100%)
Google wie auf seite1 dieses threads gepostet (sprachausgabe.pl)
In meinem Skript müsste ich die Sätze/werte zerlegen um Sie wie in deinem Skript zu verarbeiten. Natürlich sind die auch statisch, aber mein Ziel war es dass Sie "einfach" per plug-in anzupassen sind.
Sry für die Missverständnisse!!
Gruß vlamers
Edit: An meinen perl Kenntnissen arbeite ich zur Zeit...
Edit2: Seite 1
***censored***
Das war kein Aufruf zur Hilfe. Sollte nur darstellen dass ich ein wenig brauche es auf Google und meine Bedürfnisse anzupassen! Da es wie ich finde doch relativ komplex ist.
Mit nem fetten Verstärker und ordentlichen boxen und dem Umstand dass paplay mit 100% Lautstärke raus ballert, brummt die männliche svox Stimme ganz schön.

Google wie auf seite1 dieses threads gepostet (sprachausgabe.pl)
In meinem Skript müsste ich die Sätze/werte zerlegen um Sie wie in deinem Skript zu verarbeiten. Natürlich sind die auch statisch, aber mein Ziel war es dass Sie "einfach" per plug-in anzupassen sind.
Sry für die Missverständnisse!!
Gruß vlamers
Edit: An meinen perl Kenntnissen arbeite ich zur Zeit...
Edit2: Seite 1
***censored***
Kommentar