Ja ist besser.
Fast schon zu schnell...
Könnte man per Crossfade noch verfeinern.
Aber erst mal muss es im groben laufen.
Problem ist dass der zweite Hash nur vorgelesen wird, aber der Wert nicht mitkommt. Bin noch auf Fehlersuche.
Ziel wäre allgemein:
- Den Satz so wie er ist suchen. Falls die datei nicht vorhanden ist mit deinem zweiten Script den Satz erstellen. Beschleunigen und in dass gewünschte Verzeichniss zu schieben (optimistischer Plan
)
- oben beliebig viele Hashes für die Ansage (Ich lasse mir dass in der Früh gerne alles erzählen)
- Dann noch auf andere GA´s anmelden, z.b "Fenster noch offen" wenn der letzte dass Haus verlässt o.ä. Dabei aber die Hashes aussen vor lassen. Sollte ja mit $msg{'dst'} gehen.
Mehr ideen was ich brauche hatte ich noch nicht.
Was ich absolut spitze finde ist Alles zu Cachen. Auch die Zahlen zusammen zu setzen! Genial
Gruß
Edit: ich bekomms nicht hin.
Von den Hashes ist die erste Ansage mit dem ersten Wert OK. Aber beim 2 Liest er bloß den Namen, den Wert verschluckt er. Obwohl er bis in die subroutine übergeben wird (hab mit plugin_log "gedebuged") bin aber vorerst mit meinem Latein am Ende...
Fast schon zu schnell...
Könnte man per Crossfade noch verfeinern.
Aber erst mal muss es im groben laufen.
Problem ist dass der zweite Hash nur vorgelesen wird, aber der Wert nicht mitkommt. Bin noch auf Fehlersuche.
Ziel wäre allgemein:
- Den Satz so wie er ist suchen. Falls die datei nicht vorhanden ist mit deinem zweiten Script den Satz erstellen. Beschleunigen und in dass gewünschte Verzeichniss zu schieben (optimistischer Plan

- oben beliebig viele Hashes für die Ansage (Ich lasse mir dass in der Früh gerne alles erzählen)
- Dann noch auf andere GA´s anmelden, z.b "Fenster noch offen" wenn der letzte dass Haus verlässt o.ä. Dabei aber die Hashes aussen vor lassen. Sollte ja mit $msg{'dst'} gehen.
Mehr ideen was ich brauche hatte ich noch nicht.
Was ich absolut spitze finde ist Alles zu Cachen. Auch die Zahlen zusammen zu setzen! Genial

Gruß
Edit: ich bekomms nicht hin.

Kommentar