Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Manchmal. Andere haben allerdings berichtet es funktioniere bei ihnen zuverlässig, ich weiß aber gerade nicht wer.
Ich habe bisher noch nicht die Zeit gefunden mir das genauer anzusehen. Ich denke ich werde aber vorher die verschiedenen Versionen mergen.
Endlich umgezogen. Fertig? Noch lange nicht... ;-)
@Patrik: Kurze Rückmeldung nach einigen Wochen betrieb, das ganze läuft auf dem WG immer noch hervorragend! Noch mal ein großes Lob und danke für die viele Hilfestellung!
@Matthias: Wie läuft dein HS Plugin? Hast du da vielleicht schon deine gewünschten Erweiterungen in die Bausteine reinbekommen. Wird es das ganze dann auch zum downloaden geben?
Ich nicht. Wieso auch?!
Aber da ich keinen HS habe, ist mir das eigentlich auch egal. Das gibt mir einmal mehr das Gefühl mit dem WG die richtige Richtung eingeschlagen zu haben.
Ich bin ja mit dem Wiregate Plugin sehr zufrieden und habe jetzt nicht en detail verfolgt, inwiefern der HS-Baustein daran inspiriert ist - aber ich finde es schon irgendwie wackelig, etwas zu verkaufen, das mit Hilfe einer Community erstellt wurde.
Ums abkupfern ging's nicht.
Ich bin sehr froh, das swiss das Plugin seinerzeit kostenfrei zur Verfügung gestellt hat. Ich dachte die HS-Fraktion hätte sich über etwas ähnliches ebenfalls gefreut. Wenn die Jubelschreie bei einer kommerziellen HS-Lösung genauso groß sind - von mir aus.
Aber vielleicht passt auch OpenSource besser zum WG als zum HS.
Hast du ihr euch schon mal überlegt, dass Selbsgestrickte "Plugins" auch ein Gewisses Risiko bei div. Updates besteht, denn wenn es ein neues Patchlevel kommt, kann es unter Umständen zu Problemen kommen ...
Und dann ist das Geplärre wieder groß ...
Denn das sind dann sogn. Sonderlocken ...
Vielleicht kann StefanW was zu meinem Standpunkt sagen ...
Soderle und jetzt könnt ihr die Prügelstangen rausholen und Gas geben. Aber ich kann die Open Source Gemeinschaft Beruhigen, ich hab mittlerweile über 70 Wiregates im Einsatz, Homeserver sind nicht der Rede Wert. Von demher Sorry Pack ich Sprüche wie "da ist mir das Wiregates als Open Source" lieber als der HS. Da drehst mir echt die Galle um, immer alles geschenkt haben wollen... Wenn es gute Lösungen sind dann kann man diese auch gerne Verkäufen. Ich verkaufe mein Wissen auch nicht für Lau und ich verstehe MatthiasS absolut. Aber es gibt immer wieder so"Konorten" die alles umsonst haben wollen ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar