Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8-Kanal Multiroom Audio Controller+Verstärker auf piCorePlayer Basis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Willst Du mich etwa anfixen?

Mein "Problem" war bisher eher, welche Speaker ich verwenden soll(te). Da bin ich noch nicht wirklich schlau geworden. Entweder die Dinger waren preislich oder optisch jenseits. Aber gut, ich hab's jetzt sicher mehr als drei Jahre gar nicht mehr verfolgt, vielleicht sollte ich das doch mal wieder angehen. Welche Deckenlautsprecher hast Du im Einsatz?
    Kind regards,
    Yves

Kommentar

Kann das toppen; ich habe 2014 über 10 weiße Deckenlautsprecher eingebaut - die haben noch nie einen Ton von sich gegeben und sind bereits vergilbt.

Kommentar

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
        Welche Deckenlautsprecher hast Du im Einsatz?
        Die bei mir bisher im Einsatz sind sind eher Billig-Liga.
        Aber ich habe noch einen größeren Raum auf-/umzurüsten, dort warten noch zwei von diesen Teilen auf ihren Einsatz:
        https://www.pronomic.eu/produkte/00044858/
        Würde ich als preislich guten Kompromiss sehen und gibt es auch noch in ein paar Nummern kleiner.

Mehrere hundert Euro teure Lautsprecher in die Decke zu installieren fände ich unpassend. Das Geld wäre dann wohl besser in einem Paar klassischer Standlautsprecher angelegt (auch die kann man ja an Multiroom Lösungen anbinden).
        Deckeninstallation => pragmatische Hintergrundbeschallung für den täglichen Bedarf. Für PA oder Hifi nimmt man dann eher andere LS/Verstärker-Setups.

Gruß -mfd-
        KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Lädt...
        X