Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smelly One Sammelbestellung Bauteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achso...es ist im Sinne der Anzahl der Bauteile und das Schnüren der Pakte vermutlich einfacher, wenn jeder alle Bauteile bekommt. Wenn Du den Lichstensor schon hast, hast Du dann halt Reserve :-)
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Hallo,

falls die Bestellung noch nicht raus ist würde ich mich auch mit 1 Stück an diesem coolen Gadget beteiligen.
      Wirklich sehr cooles teil.

Gruß Christian
      Gruß
      Christian

Kommentar

Hi Christian, noch ist nichts bestellt. Einfach eben eine Pn an mich. Bin ab Heute Abend erst mal im Urlaub und danach werde ich mal anfangen die Preise zu ermitteln.

Kommentar

Guten Morgen

Schönen Urlaub!
          Wenn du dann die Bauteile zusammen suchst, würde ich dir wärmstens ans Herz legen folgende superflachen Stiftleisten für die Arduino Montage zu verwenden.

https://knx-user-forum.de/forum/öffentlicher-bereich/knx-eib-forum/diy-do-it-yourself/1138070-smelly-one?p=1335602#post1335602

Gruß, Martin

Kommentar

Guten Morgen, kann man auch ein Komplett-Paket bestellen? Also Alles drinnen, nur zusammenbauen.....
            lg

Kommentar

Hi Burgerking, nein das geht nicht da die Platine mit ein paar Bauteilen über dreamy1 bestellt wird.

Danke sipple für den Tipp.

Kommentar

So nach dem ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich noch Bestellung bis Freitag entgegen nehmen. Es werden nur Bestellungen berücksichtigt von Usern dir mir eine PN geschickt haben oder mir bis Freitag noch eine schicken.

Ein Beitrag hier im Thema gilt nicht als Bestellung.

Grüße Altes

Kommentar

Hallo in dieser Runde.

Ich hatte mich erst ganz frisch im Forum angemeldet und zwar genau an dem genannten Stichtag (25.3.).
                  Per PN hatte ich dann gleich beim User "altes" gefragt ob ich bei der Sammelbestellung mitmachen könnte.
                  Leider habe ich keinerlei Antwort erhalten.
                  War "Torschluss" nun doch schon zeitiger - oder habe ich da jetzt irgendwie was falsch gemacht, dass ich es nur per PN angefragt habe und nicht hier im Thread?
                  Oder gibt es gerade andere Gründe, dass es einfach noch etwas dauert - das wäre ja auch nicht schlimm...

Kommentar

Hallo und willkommen,
                    leider bekomme ich auch keine Antwort mehr. Wird also wohl etwas dazwischen gekommen sein.
                    Ich denke auch schon darüber nach, eine Sammelbestellung zu eröffnen. Mal sehen. Erstmal Warze ich auf eine Rückmeldung wegen der Platinen.

Kommentar

Danke.

OK, das beruhigt mich zumindest, dass es nicht nur mir so geht.
                      Wie gesagt, wenn es einfach noch etwas dauert o. ä. ist das für mich kein Problem.

Bzgl. Platinen habe ich auch zeitgleich bei dreamy1 angefragt: Er hat sehr schnell geantwortet und mich auf jeden Fall schonmal mit vorgemerkt.

Gut, gut - dann warte ich einfach mal ab - ich will ja auch niemanden nerven.

Kommentar

Hi habe niemanden vergessen. Es sollten nun alle eine Antwort bekommen haben. Bin nur kurzfristig beruflich weggeschickt worden und bis Ostern erst mal weg. Somit wird es mit der Bestellung auf jeden Fall noch ein paar Tage dauern. Ich werde sobald ich alle Preise habe jedem den Preis für ein Set senden mit der weiteren Vorgehens weise.

Kommentar

Ich hab leider noch keine Antwort per PN bekommen :'(

Kommentar

Hi, ist die Bestellung schon durch oder noch offen?
                            Grüße
                            Dirk

Kommentar

Das macht hier aber grad keinen guten Eindruck, ich glaub es ist besser die Person wechselt, welche verantwortlich ist für die Sammelbestellung und nimmt das dann auch wirklich ernst. Oder der Eindruck hier ist verfälscht

Kommentar

dreamy1 das war gegen Seite 8 hier etwas undurchsichtig, welche Teile braucht man denn nun noch, bzw. gibts eine aktuelle Zusatzteile-Liste?

Kommentar

Lädt...
                                X