Ich warte noch auf bestimmte Halbleiter, die haben gerade irrsinnige Lieferzeiten. Dauert also noch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Projektidee: Signalgeber/Klingel an KNX
Einklappen
X
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenIch warte noch auf bestimmte Halbleiter, die haben gerade irrsinnige Lieferzeiten. Dauert also noch.
Grüße
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
Ich bearbeite immer mehrere Projekte parallel, aktuell hat der >>Gucki<< aber etwas Priorität, da dort ein neuer µC zum Einsatz kommen wird, der dann das Grundgerüst für alle neuen Geräte abbilden soll.
Hallo Stefan,
gibt es schon Neuigkeiten wann wir wieder unseren Lötkolben anschmeißen können?
Kommentar
-
Zitat von Robby Beitrag anzeigengibt es schon Neuigkeiten
Ich denke, rechtzeitig zur kommenden Winterzeit wird es auch wieder was zum Löten geben.
- Likes 8
Kommentar
-
Ich muss die neue Platine erst mal auf Herz und Nieren testen, die wird das Grundgerüst für quasi alle neuen Entwicklungen sein und sowohl technisch als auch funktional alles auf den Kopf stellen, was es bisher am Markt gibt. Mehr verrate ich aber erst, wenn auch alles so läuft wie ich mir das ausgedacht habe - das wird also leider noch dauern. Ich werde dann natürlich wieder eine Sammelbestellung organisieren.
- Likes 7
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenIch denke, rechtzeitig zur kommenden Winterzeit wird es auch wieder was zum Löten geben.
darf man noch einmal nach dem aktuellen Status fragen?
Kommentar
-
Leider in dieser Baustelle nix Neues, mir fehlen nach wie vor ein paar spezielle Halbleiter - die haben aktuell noch immer irre Lieferzeiten. Ich habe aber in der Zwischenzeit am >>DUDEL<< gearbeitet, der macht auch Lärm :-)
Da habe ich vorgestern die ersten Platinen bekommen, die nächsten Tage wird der mal zum Leben erweckt.Zuletzt geändert von dreamy1; 31.03.2022, 19:25.
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo miteinander
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenIch habe aber in der Zwischenzeit am >>DUDEL<< gearbeitet, der macht auch Lärm :-)Kind regards,
Yves
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenIch habe aber in der Zwischenzeit am >>DUDEL<< gearbeitet, der macht auch Lärm :-)
Di Dudel Di?
2. Futur bei Sonnenaufgang?
- Likes 1
Kommentar
Kommentar