X
-
Bei 96 war aber nicht mehr viel Luft nach oben...Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
... jetzt noch zusammenbauen!!Zitat von gbglace Beitrag anzeigenMoin, der Brief mit feinem Inhalt ist auch hier sicher angekommen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Stefan,
vielen Dank für den Aufkleber. Ist ebenfalls gut angekommen. Herzlichen Dank nochmals für deine Mühe !
Wäre beim Dusti selbstverständlich auch gerne dabei. Kann nur ein tolles Projekt werden.
Viele Grüße
Thomas
Einen Kommentar schreiben:
-
Lieber Stefan!
Danke auch aus Wien! Aufkleber sind auch hier angekommen und werden am Wochenende angebracht!
LG,
Andreas
p.s.: melde mich auch schon mal für einen Dusti an
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie ich auch schon öfters angesprochen warte ich auch auf den Dusti und bin natürlich mit 1 Bausatz auch dabei.Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenIch hoffe ich verpasse den Thread für den Dusti nicht, beim BURLI war es auch ne knappe Kiste und ich bin nur durch Zufall drauf gestoßen
Vielleicht wäre es eine Idee, die Leute die den Burli bestellt haben schon einmal "vorzumerken" damit wir nicht Angst haben müssen bei einer "Limited Edition" leer auszugehen.
Jungs, wer Strahlung misst der braucht auch ne Feinstaubmessung...
.....und noch die seismographische Messung (besonders hier in der Eifel)
- Likes 3
Einen Kommentar schreiben:
-
Moin, der Brief mit feinem Inhalt ist auch hier sicher angekommen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Meine Aufkleber sind auch eingetroffen =)....
Ich hoffe ich verpasse den Thread für den Dusti nicht, beim BURLI war es auch ne knappe Kiste und ich bin nur durch Zufall drauf gestoßen
Einen Kommentar schreiben:
-
Übrigens: bitte nicht über das "Freie Wähler"-Faltblatt als Schutz für das Tütlein im Inneren wundern, welches bei einigen Briefen verwendet wurde...das soll keine Wahlwerbung sein, sondern mir sind schlichtweg DINA5-Blätterreste ausgegegangen und das war der erste greifbare Ersatz vom letzten Kommunalwahlwerbestand :-)
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Auch mein Aufkleber ist angekommen
Meine Frau (und auch ich) konnten mit dem mysteriösen Umschlag erst gar nix anfangen
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Gern geschehen!
Der kleine Aufkleber ist für die Acrylglasabdeckung gedacht (dort ist er dann auch gut vor Umwelteinflüssen geschützt):
snip_20191002183556.png
Siehe auch hier: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...68#post1395168Zuletzt geändert von dreamy1; 02.10.2019, 21:01.
Einen Kommentar schreiben:
-
Leute, zeigt doch mal Bilder mit aufgebrachtem Aufkleber....
Hab auch einen bekommen ...... Vielen Dank
Einen Kommentar schreiben:
-
Meine Aufkleber sind auch gerade angekommen.
Ein einfacher Briefumschlag ohne Luftpolster, nicht einmal dreifach verpackt.
Du lässt nach, lieber Stefan..
- Likes 4
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: