X
-
Passt halt auch nicht immer zu dem gerade zur Verfügung stehenden Bastelbudget :-)
-
Ich verstehe die Rückzieher nicht, man muss doch froh sein so eine ehrwürdiges Teil erhalten zu dürfen
Einen Kommentar schreiben:
-
Nicht ganz - das sind noch welche kurzfristig abgesprungen bzw. es stehen noch Rückmeldungen aus, so dass es wieder Nachrücker gibt. Du bist dann wieder auf 098 oder so zurückgefallen :-)
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Meiner wird ebenfalls Standalone laufen, da die KNX Infrastruktur noch nicht vorhanden, erst nächstes Jahr.Zitat von Clyde Beitrag anzeigenAlso meiner liegt auch noch in der Kiste, hab den bisher nur für das Unboxing ausgepackt. Bin noch nicht dazu gekommen, werde das aber im Urlaub (August) in Angriff nehmen. Wobei das bei mir ja eh ein Sonderfall ist da der Burli vorläufig nur als Stand Alone laufen wird
Einen Kommentar schreiben:
-
Also meiner liegt auch noch in der Kiste, hab den bisher nur für das Unboxing ausgepackt. Bin noch nicht dazu gekommen, werde das aber im Urlaub (August) in Angriff nehmen. Wobei das bei mir ja eh ein Sonderfall ist da der Burli vorläufig nur als Stand Alone laufen wird
Einen Kommentar schreiben:
-
So weit habe ich gar nicht gedacht

Egal ich mag das mal versuchen, habe so etwas noch nie gemacht (Video)
vll werde ich ja hauptberuflich Youtuber
Einen Kommentar schreiben:
-
....wobei du einer letzten bist die je einen Burli zusammen bauenZitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigensollte meiner Meinung nach ein "assemble" Video nicht fehlen, dann gibts ein schönes Zeitraffervideo vom Zusammenbau
.
Einen Kommentar schreiben:
-
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenKein Ausreden hier....ich will Ergebnisse sehen!
Eben schon mal ausgepackt und die Teile gesichtet + Tüten beschriftet, absolut vorbildlich verpackt!
Morgen werde ich mich dran setzen und ihn zusammenbauen, muss jedoch erst noch meine GoPro ans laufen bekommen.
Neben dem Unboxing Video was hier gepostet wurde, sollte meiner Meinung nach ein "assemble" Video nicht fehlen, dann gibts ein schönes Zeitraffervideo vom Zusammenbau
.
Ist das noch normal?
Gruß Pierre
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Vor dem Urlaub muss ich dich da wohl leider enttäuschen.Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenKein Ausreden hier....ich will Ergebnisse sehen!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ende August kann ich ihn Dir vorbei bringenZitat von 773H Beitrag anzeigenMeiner auch. Jetzt muss er es nur noch in den hohen Norden schaffen...
Konnte meine Tante gerade noch stoppen, bevor sie ihn ausgepackt hatte.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Kein Ausreden hier....ich will Ergebnisse sehen!
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: