Zitat von dreamy1
Beitrag anzeigen
X
-
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde antworten. Denke du als "Godfather of Burli" solltest das in deinem und Armins Namen unterschreiben
- Likes 4
-
Ehre dem Ehre gebührt
Na sicher musst du das signieren
- Likes 3
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja sicher!Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenMal ne böde Frage: soll ich das signieren
- Likes 2
-
Die sind schon bestellt, kommen nächste Woche bei mir an :-)
Mal ne böde Frage: soll ich das signieren oder wollt Ihr lieber selber als Zusammenbauer?
- Likes 1
-
Sodele, der letzte Rutsch BURLIs geht morgen früh zu DHL. Habe gerade alle Trackinglinks per PN verschickt.
Viel Spaß beim Zusammenbauen!
- Likes 2
-
Dann ist der Stepdown hinüber...ich schicke Dir einen neuen.
-
Doch, an den mittleren Pins 19V an den beiden oberen 1V.Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenOk, nochmal von vorne: wo hast Du 20V gemessen? Nicht an den beiden mittleren Pins des Stepdown?
-
Ok, nochmal von vorne: wo hast Du 20V gemessen? Nicht an den beiden mittleren Pins des Stepdown?
-
Achso, ich habe die beiden in der Mitte gemessen ... zwischen den oberen Pins liegt ziemlich genau 1,0 V an.
-
Der Stepdown hat 4 Pins. Ich meine die oberen beiden, da müssten 5V anliegen...
-
Da habe ich gemessen ... An den Pins, die ich reingelötet habe. Oder welche Pads meinst du?
-
Moment...und zwischen den beiden oberen Pads des Stepdown?
-
Da liegen ziemlich genau 19,0 V an ... Scheint also doch nicht der Stepdown zu sein ...Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenIch schicke Dir kurzfristig einen neuen Stepdown...
Thomas
-
Hier noch der finale "Wurf" des Aufklebers, bestelle ich gleich noch...
BURLI._v2pptx.png
Die Seriennummer ist übrigens nicht verhandelbar :-) Wird exakt so numeriert wie gemäß meiner Liste ausgeliefert!
- Likes 5