Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

>> BURLI <<

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dreamy1
    antwortet
    Passt halt auch nicht immer zu dem gerade zur Verfügung stehenden Bastelbudget :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • traxanos
    antwortet
    Ich verstehe die Rückzieher nicht, man muss doch froh sein so eine ehrwürdiges Teil erhalten zu dürfen

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Nicht ganz - das sind noch welche kurzfristig abgesprungen bzw. es stehen noch Rückmeldungen aus, so dass es wieder Nachrücker gibt. Du bist dann wieder auf 098 oder so zurückgefallen :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasterOfPuppets
    antwortet
    773H laut pn wurde der schon versendet, an mich

    Einen Kommentar schreiben:


  • 773H
    antwortet
    dreamy1: gibt es eine Vollzugsmeldung, wenn >>BURLI<< 100/100 versendet wurde?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasterOfPuppets
    antwortet
    Zitat von Clyde Beitrag anzeigen
    Also meiner liegt auch noch in der Kiste, hab den bisher nur für das Unboxing ausgepackt. Bin noch nicht dazu gekommen, werde das aber im Urlaub (August) in Angriff nehmen. Wobei das bei mir ja eh ein Sonderfall ist da der Burli vorläufig nur als Stand Alone laufen wird
    Meiner wird ebenfalls Standalone laufen, da die KNX Infrastruktur noch nicht vorhanden, erst nächstes Jahr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Clyde
    antwortet
    Also meiner liegt auch noch in der Kiste, hab den bisher nur für das Unboxing ausgepackt. Bin noch nicht dazu gekommen, werde das aber im Urlaub (August) in Angriff nehmen. Wobei das bei mir ja eh ein Sonderfall ist da der Burli vorläufig nur als Stand Alone laufen wird

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasterOfPuppets
    antwortet
    So weit habe ich gar nicht gedacht

    Egal ich mag das mal versuchen, habe so etwas noch nie gemacht (Video) vll werde ich ja hauptberuflich Youtuber

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robby
    antwortet
    Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
    sollte meiner Meinung nach ein "assemble" Video nicht fehlen, dann gibts ein schönes Zeitraffervideo vom Zusammenbau .
    ....wobei du einer letzten bist die je einen Burli zusammen bauen

    Einen Kommentar schreiben:


  • concept
    antwortet
    Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
    Ist das noch normal?

    nö, aber cool

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasterOfPuppets
    antwortet
    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Kein Ausreden hier....ich will Ergebnisse sehen!


    Eben schon mal ausgepackt und die Teile gesichtet + Tüten beschriftet, absolut vorbildlich verpackt!

    Morgen werde ich mich dran setzen und ihn zusammenbauen, muss jedoch erst noch meine GoPro ans laufen bekommen.
    Neben dem Unboxing Video was hier gepostet wurde, sollte meiner Meinung nach ein "assemble" Video nicht fehlen, dann gibts ein schönes Zeitraffervideo vom Zusammenbau .

    Ist das noch normal?

    Gruß Pierre

    Einen Kommentar schreiben:


  • Uwe!
    antwortet
    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Kein Ausreden hier....ich will Ergebnisse sehen!
    Vor dem Urlaub muss ich dich da wohl leider enttäuschen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Uwe!
    antwortet
    Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Meiner auch. Jetzt muss er es nur noch in den hohen Norden schaffen...
    Konnte meine Tante gerade noch stoppen, bevor sie ihn ausgepackt hatte.
    Ende August kann ich ihn Dir vorbei bringen

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Kein Ausreden hier....ich will Ergebnisse sehen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • 773H
    antwortet
    Meiner auch. Jetzt muss er es nur noch in den hohen Norden schaffen...
    Konnte meine Tante gerade noch stoppen, bevor sie ihn ausgepackt hatte.
    Zuletzt geändert von 773H; 15.07.2019, 17:39.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X