Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commandline-Tool für "KNX mit ETS"-Projekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
    Kommt aber auf den Verwendungszweck an.
    Es geht um die absolute Luftfeuchte DPT9.029. Die ETS 5.5 kennt den noch nicht und stürzt dann ab (bzw. hängt in einer Exception-Schleife fest).
    Alle anderen DPT 9 wären falsch also ist der unspezifische DPT9 genau richtig.

Code:
    <ComObject Id="M-00FA_A-0000-00-0000_O-%K12%" Name="SensorAbsHum_%C%" Text="Abs. Luftfeuchte" Number="%K12%" FunctionText="Sensor %Z%" ReadFlag="Enabled" WriteFlag="Disabled" CommunicationFlag="Enabled" TransmitFlag="Enabled" UpdateFlag="Disabled" ReadOnInitFlag="Disabled" />
    <ComObjectRef Id="M-00FA_A-0000-00-0000_O-%K12%_R-%K12%01" RefId="M-00FA_A-0000-00-0000_O-%K12%" ObjectSize="2 Bytes" DatapointType="DPT-9" />
    <ComObjectRef Id="M-00FA_A-0000-00-0000_O-%K12%_R-%K12%02" RefId="M-00FA_A-0000-00-0000_O-%K12%" ObjectSize="2 Bytes" DatapointType="DPST-9-29" />
    OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Zitat von SirSydom Beitrag anzeigen
      ETS 5.5
      Hat nicht eh jeder die neueste Version installiert?
      Das ist ja hier auch der Vorschlag Nummer eins, wenn man einen Bug hat^^
      Ich würde nicht so viel Wert auf eine Rückwertskompatibilität achten.
      OpenKNX www.openknx.de | Kaenx-Creator | Dali-GW

Kommentar

nö ich hab produktiv die ETS 5.5 ich scheue Updates wie der Teufel was Weihwasser ständig sind irgendwelche Abhängigkeiten kaputt.. Nur wenns sein muss. Wollte eigentlich auf die 6 warten.

OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Lädt...
        X