Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WOLi2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

beliebig ja, aber der Text muss ich doch zuvor in "speak" festgelegt sein oder nicht?
    Momentan hab ich "use KNX" und dann sowohl sounds, als auch speak versucht. Aber bei beiden verweist doch die GA der ETS auf die jeweilige Funktion und spielt die (festgelegten) ID´s aus Woli ab?!

Oder wie schicke ich einen Text aus edomi zur Sprachausgabe ans Woli?

Kommentar

Achso du nutzt knx dann geht das nicht. Ich kommuniziere direkt mit woli ohne knx

Kommentar

"direkt" bedeutet über IP oder doch noch anders?

Ist es denn möglich auf einem anderen Weg möglich, einen dynamischen Text aus edomi ins WOLI zu bekommen?

Kommentar

Genau über IP

Kommentar

Hallo zusammen,
            ich hab mal eine Frage. Woli findet bei mir die waipu Tv app leider nicht, weshalb ich diese nicht per Befehl öffnen kann.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die app für woli sichtbar machen kann?

Mit allen anderen Apps funktioniert es einwandfrei.

Danke

Gruß
            Patrick

Edit: Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen und neu einrichten funktioniert es nun einwandfrei.
            Zuletzt geändert von powell; 05.10.2019, 19:56.

Kommentar

Gibts dieses App auch für Apple?

Kommentar

Ich habe WOLi nun auch mal installiert, funktioniert (UDP) soweit sehr gut. Allerdings wacht das Display nach ein paar Stunden (z.B. nach einer Nacht) nicht mehr auf. In den Systemeinstellungen ist der Ruhezustand (des Geräts) deaktiviert, Display-Ruhezustand steht auf 5 Minuten.

Reaktivieren lässt sich das Display dann nur über den Power-Button (Touch genügt nicht). Das liegt vermutlich nicht an WOLi, sondern an den Einstellungen des Tablets - aber welche? Wenn ich im Entwicklermenü "immer an" aktivere, klappt's natürlich - aber das ist ja nicht Sinn der Sache...

Jemand eine Idee?
                EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Um welches Gerät handelt es sich denn?
                  Ich habe hier mit verschiedenen Tablets gute Erfahrungen gemacht, da klappt die Verbindung und WakeLock ohne Probleme. Allerdings verwende ich die KNX-Verbindung statt UDP, und gerooted sind die Teile auch...
                  Gruß -mfd-
                  KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Keine Ahnung - "Medion irgendwas" Ich werde vermutlich eine andere Lösung basteln: Einfach das Ladegerät kurz vom Strom nehmen (per Aktor) führt zum Einschalten des Displays - aus geht's dann wie üblich per Systemeinstellung.
                    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Ich hatte das gleiche Problem auch. Hab’s dann aber hinbekommen. Wenn ich das Display wieder in der Hand habe kann ich es dir sagen.

Kommentar

Das wäre sehr hilfreich

Kommentar

Alternativ könntest du auch den FullyKioskBrowser verwenden, der kann das Display ebenfalls einschalten (per http).
                          Er erinnert dich an alle nötigen Berechtigungen.

Kommentar

Danke für den Hinweis - hab' ich mir mal angeguckt, aber die entsprechende Option nicht gefunden... Wie genau funktioniert das?!

EDIT: Hab's gefunden... Funktioniert sogar sehr gut! Irgendwie auch ohne die Plus-Version zu kaufen?!

PS: Ich glaube mit WOLi funktioniert's jetzt - warum auch immer...
                            Zuletzt geändert von gaert; 24.12.2019, 13:25.

Kommentar

Danke für diese tolle App ! funktioniert wirklich super - ich habe es auf dem Indoor Touch 2.0 von 2n laufen - Präsenzmelder weckt das Indoor Touch sehr zuverlässig auf und ich sehe immer wenn ich im Raum bin die Edomi Visu.

Aber ich habe ein Thema dass die Türsprech App nach ein paar Tagen nicht mehr funktioniert - habe jetzt mit 2n Kontakt aufgenommen und da wird vermutet dass Woli da mit der Türsprech App kollidiert

Zitat: "schätze Wolli greift in das Android ein, sonst könnte sie ihn auch nicht wecken - das hat dann natürlich Einfluss auf unsere App. Unsere App wird geweckt mit 2N Push, greift Woli da ein ist das Deine Antwort"

trax eventuell hast du da eine Idee ? dass sich die beiden Apps die das Gerät aufwecken können nicht in die Quere kommen ?

edit: aktuell hab ich noch keine Beta drauf - werde ich aber demnächst mal draufmachen

vielen Dank

Markus
                              Zuletzt geändert von maxl; 22.01.2020, 17:34.

Kommentar

WOLi greift weder in das Betriebssystem ein (- ist gar nicht möglich) noch ist eine Störung anderer Apps möglich !
                                WOLi ist sicherlich nicht professionell erstellt und weißt Bugs auf - eine Störung des Betriebssystems oder anderer Anwendungen schließe ich trotzdem vollständig aus.
                                Ich empfinde es auch als höchst unprofessionell - und weist auf keinerlei Expertise hin - wenn andere App-Entwickler solche Aussagen treffen.

WOLi setzt einen sog. WakeLock zum aufwachen - das ist weder gefährlich noch stört das irgendetwas.
                                Das "Dauerläufer"-Apps sich ab und an beenden bzw. beendet werden ist meiner Erfahrung nach nichts sonderlich Ungewöhnliches - und mir ist nicht bekannt wie andere Apps dafür die Schuld tragen sollen...

Eine Lösung für dein Problem stellt dass natürlich nicht da - leider kann ich da nicht behilflich sein.
                                Grüße
                                Christian

Kommentar

Lädt...
                                X