Hallo Zusammen,
ich bewege mich gerade ein bißchen auf das Thema Wiregate zu. Deswegen bin ich noch nicht so ganz firm im Umgang und Verwendung des 1-Wire Zeugs.
Sind diese Tempfühler Wiregate (1-Wire) tauglich?
10 Stk Digitaler Temperatursensor DS18B20 Wasserdicht in Edelstahlhülse 1M | eBay
ich bewege mich gerade ein bißchen auf das Thema Wiregate zu. Deswegen bin ich noch nicht so ganz firm im Umgang und Verwendung des 1-Wire Zeugs.
Sind diese Tempfühler Wiregate (1-Wire) tauglich?
10 Stk Digitaler Temperatursensor DS18B20 Wasserdicht in Edelstahlhülse 1M | eBay

: der Silikon-Tauchfühler hat mich in der Verarbeitung wirklich begeistert, und sie betreiben bei den fertig konfektionierten Sensoren schon einen großen Aufwand (Enden abisoliert und verzinnt, Etikett mit Seriennummer und Hinweis auf Adernfarbe/Belegung) - das heißt, sie sind auf dem Prüfstand gewesen, und die verbaue ich daher (privat) sogar, ohne sie vor dem Einbau zu testen.
. Wenn ich mich an meine ersten Wiregateschritte mit fliegendem, losen DS18B20 in einer Busklemme erinnere ... dann doch lieber einen günstigen fertig konfektionierten Sensor.
Kommentar