Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busverkabelung im Verteiler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin,

https://www.voltus.de/?cl=details&an...FZCdGwodsFwFpQ
    .... und Tschüs Thomas

Kommentar

Was es alles gibt. Mhm, man lernt nie aus.
      Gruß
      Florian

Kommentar

Ich nehme die da, sind etwas länger
        https://www.voltus.de/hausautomation...ge-190-mm.html
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

...bei dem Preis von € 6,25 konfektioniere ich mir die selbst.
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

sind aber 5 Stk für den Preis!

Was ich mich frage, wie sich bei den ABB-Teilen die waagerechten Brücken von den senkrechten unterscheiden!??
            ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Und was ist das für ein Kabeltyp?
              Wenn es nur ein normales YSTY wäre, dürftest du es ja wieder nicht direkt mit Aderleitungen verlegen.

Kommentar

Eben . Sind 5 in einer Packung und es er klar das wer meckert . . .
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Alexander79 Beitrag anzeigen
                  Und was ist das für ein Kabeltyp?
                  Wenn es nur ein normales YSTY wäre, dürftest du es ja wieder nicht direkt mit Aderleitungen verlegen.
                  Klar. Die KNX'ler bei ABB sind natürlich blöd und haben das nicht bedacht. Oder vielleicht doch?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Eben . Sind 5 in einer Packung und es er klar das wer meckert . . .
                    Genau, wer braucht gleich 5 Stück. Ich will die einzeln bestellen können, wie bei ABB!
                    Gruß
                    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
                      Was ich mich frage, wie sich bei den ABB-Teilen die waagerechten Brücken von den senkrechten unterscheiden!??
                      Per Lagesensor, sobald du die in der falschen Richtung einbaust sperren die über eine Lagediode.

Die für den Senkrechten Einbau sind länger, so dass sie auch eine Verbindung zwischen zwei Hutschienen schaffen. Sie dürfen auch waagerecht eingebaut werden (steht so im Text )

Gruß
                      Florian

Kommentar

euch ist wohl gerade langweilig...?
                        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Frage aus Interesse: Sind bei den fertig konfektionierten Brücken einfach nur Schrumpfschläuche drauf, oder ist da unter dem Schrumpfschlauch noch irgendetwas, was die Schutzfunktion des dort nicht mehr vorhandenen Mantels weiter zur Spitze führt (falls sowas überhaupt geht)?

Wenn nein, dann ist der abisolierte Teil doch schon recht lang, oder? Also deutlich mehr als man für die Busklemme plus etwas Luft bräuchte...

Kommentar

Nur schrumpfschlauch... Und die sind echt super praktisch und die abgemantelten enden passen! Mach dir keine sorgen... Besser kriegst du es nicht hin. Nur schade, dass die kabel nicht grün sind...
                            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ok, vielen dank für die Info!

Kommentar

Lädt...
                              X