Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Busverkabelung im Verteiler
Einklappen
X
-
Ich nehme die da, sind etwas länger
https://www.voltus.de/hausautomation...ge-190-mm.htmlDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
Wenn es nur ein normales YSTY wäre, dürftest du es ja wieder nicht direkt mit Aderleitungen verlegen.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Alexander79 Beitrag anzeigenUnd was ist das für ein Kabeltyp?
Wenn es nur ein normales YSTY wäre, dürftest du es ja wieder nicht direkt mit Aderleitungen verlegen.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenEben . Sind 5 in einer Packung und es er klar das wer meckert . . .Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von Uwe! Beitrag anzeigenWas ich mich frage, wie sich bei den ABB-Teilen die waagerechten Brücken von den senkrechten unterscheiden!??
Die für den Senkrechten Einbau sind länger, so dass sie auch eine Verbindung zwischen zwei Hutschienen schaffen. Sie dürfen auch waagerecht eingebaut werden (steht so im Text)
Gruß
Florian
Kommentar
-
Frage aus Interesse: Sind bei den fertig konfektionierten Brücken einfach nur Schrumpfschläuche drauf, oder ist da unter dem Schrumpfschlauch noch irgendetwas, was die Schutzfunktion des dort nicht mehr vorhandenen Mantels weiter zur Spitze führt (falls sowas überhaupt geht)?
Wenn nein, dann ist der abisolierte Teil doch schon recht lang, oder? Also deutlich mehr als man für die Busklemme plus etwas Luft bräuchte...
Kommentar
Kommentar