Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Uhrzeit aus MDT IP Router auf Bus senden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
    In den nächsten Tagen/Wochen kommt ein Update, wo das Fritzbox-Problem beseitigt ist.
    Ein Update vom MDT Gerät oder ein Update bei AVM für die FritzBox?
    MDT vermutlich, oder?

Kommentar

Es kommt ein MDT Update in den nächsten Tagen. Ist kurz vor Freigabe. Ich schreib dann nochmal.

Gruß
      hjk

Kommentar

Es kommt ein MDT Update in den nächsten Tagen. Ist kurz vor Freigabe. Ich schreib dann nochmal.

Gruß
        hjk
        Ist zu erwarten, dass dann auch das "cannot resolve host" Problem beim Email-Versand weg ist? Konntet ihr das intern mal nachstellen oder ist zumindest der behobene Fehler eine plausible Ursache für das Problem?

Kommentar

"cannot resolve host" deutet eigentlich auf eine falsche Einstellung hin, könnte aber auch mit einem beseitigten Timingproblem mit manchen Fritzboxen zusammenhängen.
          Du hattest das Problem nach dem Neustart der Fritzbox, wenn ich mich recht erinnere. Dann sollte das Problem beseitigt sein.

Kommentar

Und was ist mit denen ohne Fritzbox, die aber ebenfalls das Problem haben? Eben heute morgen wieder passiert, keine Mails mehr, keine Zeit auf dem Bus.

Kommentar

Die sollten bei Probleme ebenfalls updaten. Dann sollte das erledigt sein.

Kommentar

Alles klar - dann drück ich uns mal die Daumen! Gibts einen Zeitrahmen fürs Udpate?

Kommentar

Eigentlich kurzfristig, wenn nichts mehr bei den Tests auftaucht.

Kommentar

So, Update R1.0.12 für Interface und Router ist online und im Download zu finden.
                    Vor dem Update bitte die E-Mail Einstellungen notieren.

Kommentar

Kann man direkt von 1.08 updaten oder muss man wie davor step by step updaten von Version zu Version?

Kommentar

Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen
                        Kann man direkt von 1.08 updaten oder muss man wie davor step by step updaten von Version zu Version?
                        Zwischenversionen zwischen 1.0.8 und 1.0.12 wurden doch garnicht veröffentlicht.

Kommentar

Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen
                          Ja, geht natürlich von der 1.0.8 direkt.

Kommentar

"cannot resolve host" deutet eigentlich auf eine falsche Einstellung hin, könnte aber auch mit einem beseitigten Timingproblem mit manchen Fritzboxen zusammenhängen.
                            Du hattest das Problem nach dem Neustart der Fritzbox, wenn ich mich recht erinnere. Dann sollte das Problem beseitigt sein.
                            Ich habe die v1.0.12 jetzt ca. eine Woche bei mir auf dem IP-Router installiert und während dieser Zeit auch einige Fritz!Box Neustarts provoziert. Da der Email-Versand mit der v1.0.12 keine DNS-Fehler mehr produziert, scheint das Problem also (zumindest für mich) gelöst.

Gut gemacht, MDT!

Kommentar

Seit dem Update auch bei uns keine Probleme mehr mit dem Zugriff auf Zeitserver nach einem Neustart der ganzen Anlage. Danke!

Kommentar

Das hört sich gut an! Danke für die Infos.

Kommentar

Lädt...
                                X