Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Integriertes Logikmodul mit Timer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Integriertes Logikmodul mit Timer

Hallo,

kennt jemand einen Schaltaktor, Binäreingang, Tasterinterface mit integrierten Logikmodul, dass die Logikauswertung erst eine gewisse Zeit später auf den Bus bringt?
    Meinen ganzen von MDT können das nicht.

Ein freies Kanal nutzen? MDT Schaltaktoren haben doch Zeitverzögerung?

Kommentar

Ein freier Schaltkanal im Aktor mit Einschaltverzögerung und Status als Ausgang oder das neue
      Logikmodul SCN-LOG1.02 ( kommt in den nächsten Wochen und kann noch viel viel mehr).

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
        Ein freier Schaltkanal im Aktor mit Einschaltverzögerung und Status als Ausgang oder das neue
        Logikmodul SCN-LOG1.02 ( kommt in den nächsten Wochen und kann noch viel viel mehr).
        Das Relais von Schaltaktor kann man dafür nicht zufällig ausschalten?

Kommentar

Nein, das Relay schaltet, wird aber nicht angeschlossen. Das ist eine Zweckenfremdung des Kanals.

Kommentar

Wie war das? Wer billig kauft, kauft 2x...
            Hast du keine Viso oder HS der das übernehmen kann?

Kommentar

Zitat von Sovereign Beitrag anzeigen
              Wie war das? Wer billig kauft, kauft 2x...
              Sorry, wenn du die Applikationen kennen würdest, würdest du nicht so einen pauschalen Unsinn schreiben.
              Du bist gerne nach Engelskirchen eingeladen, dann überzeugen wir dich von dem Gegenteil.
              Für sachlich Kritik und Verbesserungen sind wir immer offen.

Gruß aus Engelskirchen
              hjk

Kommentar

Was mir noch fehlt, ist eine Visu, die mir via IP alles auf PC, IPad, etc. liefert (so wie eure Konkurrenz mit dem Fahrrad vor der dem Wald mit dem X1 plant). Darf ich mich da demnächst über etwas von MDT freuen ?

Gruß
                mmf

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                  Jetzt werde ich hellhörig.

Eure aktuelle Version ist schon in zweifacher Ausführung im Schrank, weil ich es unglaublich gerne nutze, aber dass es bald ne Aktualisierung geben soll :-O

Magst du Infos preisgeben, was das kleine Ding alles kann? Nicht zufälligerweise Ereignisabläufe?
                  Die Steuerung per SmartPhone macht ein Haus nicht zum SmartHome...

Kommentar

Habe mir neulich Applikationen von einem Jalousieaktor von MDT angeschaut und hat mir gereicht. Günstig durch einsparen am Funktionsumfang. Da zahle ich lieber etwas mehr Geld und habe dafür mehr Möglichkeiten in der Applikationen ohne Umwege.

Kommentar

Habe mir neulich Applikationen von einem Jalousieaktor von MDT angeschaut und hat mir gereicht. Günstig durch einsparen am Funktionsumfang. Da zahle ich lieber etwas mehr Geld und habe dafür mehr Möglichkeiten in der Applikationen ohne Umwege.
                      Welche Möglichkeiten fehlen dir denn?

Kommentar

Mit verlaub, das ist der größte Quatsch den ich die letzten Wochen gelesen habe!
                        Der Jalousieaktor Version 2 von MDT ist der derzeit einzige auf dem Markt, der 2 Fensterkontakte auswerten und unterschiedlich behandeln kann, er ist der einzige welcher die Stati Position oben & unten, Fahrtrichtung hoch/runter oder fährt mitbringt und dann noch Automatikfunktionen, Lüftungsfunktionen und automatische Beschattung kann. Damit nicht genug, bringt er Diagnosetexte in Klartext u.v.m. mit.
                        Entweder Du kennst den Funktionsumfang der auf dem Markt befindlichen Jalousieaktoren nicht oder hast Dir die Applikation nicht genau angesehen!
                        Gruß
                        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Du kannst ja gerne mehr Geld ausgeben. Nur wirst du keinen Aktor mit einem größeren Funktionsumfang finden. Ich glaube, im Moment gibt es kein vergleichbares Gerät. Intelligente Funktionen für Fensterkontakte, Sonnenstandsberechung mit automatischer Verschattung oder eine Klartextdiagnose wirst du kaum woanders bekommen.

Aber wäre schon interressant welche Funktion dir fehlt. Vielleicht solltest du auch einfach mal das Handbuch des Jalousieaktors lesen. Auf Seite 4-5 sind die besonderen Funktionen des Aktors bereits zu finden.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                            Jalousieaktor Version 2 von MDT
                            Ja, aber der Funktionsumfang der alten Version war deutlich bescheidener. Bestimmt war die gemeint. Als Vergleich habe ich nur Berker, und die haben tatsächlich eine deutlich umfangreichere Applikation als MDT (alte Version).

Kommentar

Naja, seit einigen Monaten gibbet den aber nimmer zu kaufen... Und auf der Homepage von MDT findest Du die Applikation nur noch im Archiv...
                              Gruß
                              Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Lädt...
                              X