Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
kennt jemand einen Schaltaktor, Binäreingang, Tasterinterface mit integrierten Logikmodul, dass die Logikauswertung erst eine gewisse Zeit später auf den Bus bringt?
Meinen ganzen von MDT können das nicht.
Ein freier Schaltkanal im Aktor mit Einschaltverzögerung und Status als Ausgang oder das neue
Logikmodul SCN-LOG1.02 ( kommt in den nächsten Wochen und kann noch viel viel mehr).
Ein freier Schaltkanal im Aktor mit Einschaltverzögerung und Status als Ausgang oder das neue
Logikmodul SCN-LOG1.02 ( kommt in den nächsten Wochen und kann noch viel viel mehr).
Das Relais von Schaltaktor kann man dafür nicht zufällig ausschalten?
Sorry, wenn du die Applikationen kennen würdest, würdest du nicht so einen pauschalen Unsinn schreiben.
Du bist gerne nach Engelskirchen eingeladen, dann überzeugen wir dich von dem Gegenteil.
Für sachlich Kritik und Verbesserungen sind wir immer offen.
Was mir noch fehlt, ist eine Visu, die mir via IP alles auf PC, IPad, etc. liefert (so wie eure Konkurrenz mit dem Fahrrad vor der dem Wald mit dem X1 plant). Darf ich mich da demnächst über etwas von MDT freuen ?
Jetzt werde ich hellhörig.
Eure aktuelle Version ist schon in zweifacher Ausführung im Schrank, weil ich es unglaublich gerne nutze, aber dass es bald ne Aktualisierung geben soll :-O
Magst du Infos preisgeben, was das kleine Ding alles kann? Nicht zufälligerweise Ereignisabläufe?
Die Steuerung per SmartPhone macht ein Haus nicht zum SmartHome...
Habe mir neulich Applikationen von einem Jalousieaktor von MDT angeschaut und hat mir gereicht. Günstig durch einsparen am Funktionsumfang. Da zahle ich lieber etwas mehr Geld und habe dafür mehr Möglichkeiten in der Applikationen ohne Umwege.
Habe mir neulich Applikationen von einem Jalousieaktor von MDT angeschaut und hat mir gereicht. Günstig durch einsparen am Funktionsumfang. Da zahle ich lieber etwas mehr Geld und habe dafür mehr Möglichkeiten in der Applikationen ohne Umwege.
Mit verlaub, das ist der größte Quatsch den ich die letzten Wochen gelesen habe!
Der Jalousieaktor Version 2 von MDT ist der derzeit einzige auf dem Markt, der 2 Fensterkontakte auswerten und unterschiedlich behandeln kann, er ist der einzige welcher die Stati Position oben & unten, Fahrtrichtung hoch/runter oder fährt mitbringt und dann noch Automatikfunktionen, Lüftungsfunktionen und automatische Beschattung kann. Damit nicht genug, bringt er Diagnosetexte in Klartext u.v.m. mit.
Entweder Du kennst den Funktionsumfang der auf dem Markt befindlichen Jalousieaktoren nicht oder hast Dir die Applikation nicht genau angesehen!
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Du kannst ja gerne mehr Geld ausgeben. Nur wirst du keinen Aktor mit einem größeren Funktionsumfang finden. Ich glaube, im Moment gibt es kein vergleichbares Gerät. Intelligente Funktionen für Fensterkontakte, Sonnenstandsberechung mit automatischer Verschattung oder eine Klartextdiagnose wirst du kaum woanders bekommen.
Aber wäre schon interressant welche Funktion dir fehlt. Vielleicht solltest du auch einfach mal das Handbuch des Jalousieaktors lesen. Auf Seite 4-5 sind die besonderen Funktionen des Aktors bereits zu finden.
Ja, aber der Funktionsumfang der alten Version war deutlich bescheidener. Bestimmt war die gemeint. Als Vergleich habe ich nur Berker, und die haben tatsächlich eine deutlich umfangreichere Applikation als MDT (alte Version).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar