Zitat von Voltus
Beitrag anzeigen

Ich habe hier hauptsächlich Gira TS2, welche ich vom Display her tatsächlich besser finde, als die TS3. Der Punkt ist aber, dass ich hier 2 Tastsensoren habe, die ich recht häufig und eigentlich immer ohne Hinsehen bediene. Ich brauche noch nicht einmal stehen bleiben, sondern fühle, dass ich auf der richtigen Taste bin und drücke dann drauf. Mag sein, dass das bei Dir anders ist, aber als allgemeines Postulat wollte ich das nicht so stehen lassen.
Ich habe hier hauptsächlich Gira TS2, welche ich vom Display her tatsächlich besser finde, als die TS3. Der Punkt ist aber, dass ich hier 2 Tastsensoren habe, die ich recht häufig und eigentlich immer ohne Hinsehen bediene. Ich brauche noch nicht einmal stehen bleiben, sondern fühle, dass ich auf der richtigen Taste bin und drücke dann drauf. Mag sein, dass das bei Dir anders ist, aber als allgemeines Postulat wollte ich das nicht so stehen lassen.
aber grundsätzlich spricht nix dagegen oder ?
aber grundsätzlich spricht nix dagegen oder ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar