Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Defektes Homeserver 4 von Gira?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab heute die 2 gb Speicher bekommen und installiert. Jetzt tut sich was auf das Bildschirm, vielleicht hab ich gluck! Muss aber ein altes Tastatur suchen mit die kleine runde Stecker um weiter zu kommen, irgendwo im Keller muss ich denk ich sowas noch finden . Hab aktuell nur usb Tastaturen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Der Hollander Beitrag anzeigen
      Muss aber ein altes Tastatur suchen mit die kleine runde Stecker um weiter zu kommen,...
      Kommt denn eine Fehlermeldung? Wenn nein, brauchst auch keine Tastatur. Die normale Bedienung geschieht nur über den Experten/Client/Browser, am HS selbst ist nichts einzustellen.

      Zitat von Der Hollander Beitrag anzeigen
      Jetzt tut sich was auf das Bildschirm, vielleicht hab ich gluck!
      Was wird denn angezeigt?

      Gruß Andreas

      -----------------------------------------------------------
      Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
      Deutsche Version im KNX-Support.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Der Hollander Beitrag anzeigen
        Hab heute die 2 gb Speicher bekommen und installiert. Jetzt tut sich was auf das Bildschirm, vielleicht hab ich gluck! Muss aber ein altes Tastatur suchen mit die kleine runde Stecker um weiter zu kommen, irgendwo im Keller muss ich denk ich sowas noch finden . Hab aktuell nur usb Tastaturen.
        Warum brauchst du eine PS2 Tastatur.
        Der Homeserver hat doch AUCH USB?!

        Kommentar


          #19
          Ein usb tastatur funktioniert nicht, aber ein alters schon! Hab ein Screenshot gemacht und hoch geladen. Weist einer hier ob das alles richtig ist? Denke jetzt doch das das teil okay ist? Hab mich gerade registriert bei Gira und wird die neuste version Runterladen.
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 1 photos.

          Kommentar


            #20
            Alles Ok! Der läuft!

            Kommentar


              #21
              Gut! Danke.

              Kommentar

              Lädt...
              X