Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defektes Homeserver 4 von Gira?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab heute die 2 gb Speicher bekommen und installiert. Jetzt tut sich was auf das Bildschirm, vielleicht hab ich gluck! Muss aber ein altes Tastatur suchen mit die kleine runde Stecker um weiter zu kommen, irgendwo im Keller muss ich denk ich sowas noch finden . Hab aktuell nur usb Tastaturen.

Kommentar

Zitat von Der Hollander Beitrag anzeigen
      Muss aber ein altes Tastatur suchen mit die kleine runde Stecker um weiter zu kommen,...
      Kommt denn eine Fehlermeldung? Wenn nein, brauchst auch keine Tastatur. Die normale Bedienung geschieht nur über den Experten/Client/Browser, am HS selbst ist nichts einzustellen.

Jetzt tut sich was auf das Bildschirm, vielleicht hab ich gluck!
      Was wird denn angezeigt?

Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
      Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
      Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Hab heute die 2 gb Speicher bekommen und installiert. Jetzt tut sich was auf das Bildschirm, vielleicht hab ich gluck! Muss aber ein altes Tastatur suchen mit die kleine runde Stecker um weiter zu kommen, irgendwo im Keller muss ich denk ich sowas noch finden . Hab aktuell nur usb Tastaturen.
        Warum brauchst du eine PS2 Tastatur.
        Der Homeserver hat doch AUCH USB?!

Kommentar

Ein usb tastatur funktioniert nicht, aber ein alters schon! Hab ein Screenshot gemacht und hoch geladen. Weist einer hier ob das alles richtig ist? Denke jetzt doch das das teil okay ist? Hab mich gerade registriert bei Gira und wird die neuste version Runterladen.
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 1 photos.

Kommentar

Alles Ok! Der läuft!

Kommentar

Gut! Danke.

Kommentar

Lädt...
              X