Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS5 Wiederherstellungspunkt / Restore Point manuell erstellen
Die App exportiert ja "nur" das Projekt in eine .knxproj, mir geht es aber darum, einen ETS-Wiederherstellungspunkt anzulegen, ohne das Projekt, bzw. die ETS schließen zu müssen.
Ich möchte mal eben einen Wiederherstellungspunkt setzen, bevor ich Änderungen vornehme, um bei Problemen den vorigen Stand über den Wiederherstellungspunkt abzurufen. Geht einfach schneller, als über eine .knxproj.
Dann drücke einmal auf Projekt schließen und anschließend wieder öffnen. Ein großer Unterschied zu einem anderen Button, der das machen würde ist da auch nicht vorhanden. (denke einfach, der Button hieße Wiederherstellungspunkt setzen )
bei Grundsätzliche Änderungen, Projekt Exportieren/Importieren und mit der Kopie Arbeiten dann kann man bei Fehlern schnell das Organal Projekt wieder Übertagen
bei Grundsätzliche Änderungen, Projekt Exportieren/Importieren und mit der Kopie Arbeiten dann kann man bei Fehlern schnell das Organal Projekt wieder Übertagen
dann ist aber bei einem Crash alle beide Projekte weg, oder nach dem "Kopie Klonen" das Projekt noch "Exportieren" (das sind dann aber auch zwei Klicks)
Wenn du das exportierte Projekt nicht in den Versand steckst, ist nach dem Crash die Situation auch nicht besser, wenn deine Festplatte abraucht ist alles weg, was du nicht extern gesichert hast.
Gruß
Florian
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar