Ich habe grad auch ein Firmwareupdate durchgeführt und hatte auch die oben geschilderten Probleme. PA Email Applikation übertragen keine Probleme. PA IP Router übertragen mit oben genannten Fehlermeldungen aber auch andere Fehlermeldung falsche BCU usw.
Neue IP Router Applikation aus dem Katalog eingefügt dann meinen vorhandenen IP Router mit der PA 1.1.0 aktualisiert auf V1.1.
Auch danach nur Fehlermeldungen.
Den neu eingefügten IP Router habe ich dann PA 15.15.0 vergeben und danach PA und Applikation übertragen (keine Probleme).
Danach bei meinen IP Router mit PA 1.1.0 nochmal mit Programmieren nur PA übertragen gestartet und dann ging es wieder. Danach Applikation übertragen.
Edit: Zum Schluß Router mit PA 15.15.0 wieder gelöscht.
Neue IP Router Applikation aus dem Katalog eingefügt dann meinen vorhandenen IP Router mit der PA 1.1.0 aktualisiert auf V1.1.
Auch danach nur Fehlermeldungen.
Den neu eingefügten IP Router habe ich dann PA 15.15.0 vergeben und danach PA und Applikation übertragen (keine Probleme).
Danach bei meinen IP Router mit PA 1.1.0 nochmal mit Programmieren nur PA übertragen gestartet und dann ging es wieder. Danach Applikation übertragen.
Edit: Zum Schluß Router mit PA 15.15.0 wieder gelöscht.
Kommentar